Freitag, 24. Dezember 2010

Bilder von heute

Wir hatten kaum noch Schnee heute früh. Die letzten Tage ist das meiste geschmolzen. Es hat heute morgen sogar noch etwas geregnet. Dann plötzlich um 11 Uhr wurde aus dem Regen dicke Flocken Schnee! Ich habe gleich mal die Kamera zur Hand genommen und ein paar Bilder gemacht.

Das ist vorne in unseren Hof raus. Innerhalb von kürzester Zeit war alles wieder weiß und mit Schnee bedeckt.


Das ist nach hinten raus bei uns. Flocken im Close-Up....naja..closer-up. :P

Ich habe zum knipsen das Badezimmerfenster auf gemacht und es dauerte natürlich net lange bis die Bande da war und auch rausglotzen wollte. :P

Und zum Schluß zeige ich euch Lilly. Sie darf rein und raus. Im Moment mag sie draußen aber selten wegen dem Wetter. Wenn sie dann wieder rein will hüpft sie auf das Fensterbrett weil sie mittlerweile weiß das mein PC-Tisch genau davor steht. Das sieht dann so aus... So..das war es mal wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen