Montag, 20. Dezember 2010

Adventskalender - 21.12.

Das nächste Tür geht auf und hinter 21 steckt Muesli4ever!

"Wir sind ein junges Team aus München, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Dein ganz individuelles Müsli nach Deinen Bedürfnissen und Deinem Geschmack herzustellen. Wir stammen aus der Fitness- und Sportbranche und wissen deshalb aus Erfahrung, wie wichtig die Zusammensetzung Deines Müslis mit Zielrichtung hinsichtlich Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten sein kann.

Wenn es um den Geschmack Deines Müslis geht, können wir Dir insofern weiterhelfen, als dass wir Dir Müslis mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Inhalten in „Beliebte Müslis“ vorschlagen. Passt Dir der Inhalt nicht zu 100%, dann kannst Du das Müsli im Mixer ganz einfach anpassen.


Aber eines garantieren wir Dir - die Zutaten sind immer zu 100% Bio!"

Es gibt ja nun einige Seiten wo man sein Müsli selbst zusammen mischen kann und nun fragt ihr euch was so besonders an Muesli4ever ist.

Erstens das es alles Bio ist und dann die Zutaten. Zweitens kann man bei muesli4ever sich sogar die Müslibasis selber zusammenstellen! D.h. Man kann aus 10 Basiszutaten bis zu 5 Zutaten auswählen und so seine ganz individuelle Müslibasis mischen und danach verfeinern. Ganz besonders toll finde ich das man sich eine Kategorie aussuchen kann und dann gezeigt bekommt was da am meisten bestellt wird. Da gibt es Kinder Müslis und saisonale...also im Moment Weihnachtsmüslis. Die Zutaten wenn man sein eigenes mischt sind sehr vielfältig und ich habe sogar Gummibärchen gefunden. :P

Muesli4ever war so nett mir ein Adventsmüsli zu senden das bald einem von euch gehören könnte. :)Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir was für euch die perfekteste außergewöhnliche Zutat wäre in einem Müsli. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentare:

  1. Ich hätte irgendwie gern ein Müsli mit Kinder Schokobons, stelle ich mir lecker vor.

    Ich folge dir als bibi. Maiadresse: oberasi (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade die aber nicht bitter schmeckt, wie meistens :)
    Schillok
    jonaxen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    für mich wäre Marzipan sehr außergewöhnlich bzw. würde perfekt zu einem Weihnachtsmüsli passen.

    Lesername: flauschi1984

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ne außergewöhnliche Zutat? *grübl* ich mags eigentlich eher klassisch
    aber gebrannte Mandeln wären ja mal was ^^

    Eriadra[at]web.de

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Cinny,

    also ich mag vorallem ganz viele Nüsse oder auch Cranberries in meinem Müsli.
    Auch Annanas und Kokos gibt einen tollen Geschmack. So außergewöhnlich ist das zwar nicht, aber muss es ja auch nicht sein.

    lg honeyani85
    http://honeyani85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, die "perfekte" Zutat gibt es nicht, aber ich denke, ich fände CHili mal sehr interessant.. Denn alle anderen Sachen kann ich mir in kombination mit Milch einfach nciht vorstellen, und ich denke die Variante mit Weihnachtskeksen ist nicht ungewöhnich genug ;)
    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebste außergewöhnliche Müslizutat sind Schokoerdbeeren :-)

    Franzi

    fraenz243@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich finde in ein müsli gerören UNBEDINGT beeren: erdbeeren, himbeeren, brombeeren, johannisbeeren, cranberries,heidelbeeren - alle einfach!

    ich verfolg dich mit uschi15906
    email uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Die perfekte außergewöhnlichse Zutat in einem Müsli gibt es für mich garnicht so wirklich. Es muss einfach schmecken :D obwohl ich gerne mal Müsli mit exotischen Früchten probieren würde :)

    Liebe Grüße :)
    (vischeey ; freakii.x3@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt wäre für mich ein Hauch von Amaretto. Am Besten Schokolade und ein wenig Banane dazu.. jammi.

    lg, tanine
    via tanine@tanine.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Gewinn,
    bei mir vergeht kein Tag ohne Müsli.

    Ich liebe Papaya in allen Varianten
    und fände ein Müsli mit ganz viel getrockneter Papaya spitze.

    Ich verfolge Dich als elke.raunig und,
    meine Mailadresse lautet elke.raunig@web.de.


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag schokolade in jeder form gern im Müsli, gern auch in Kombination mit Frucht, z.b. Schwarzwälder Kirsch = dunkle Schokolade und Kirschen. natürlich nicht zu trockene Früchte, denn das ist "bäh" ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ja Blaubeeren im Müsli totaaaaaaal toll =) leider gibts das bei den normalen Müslisorten im Laden wohl nicht =/ zumindest bisher nicht gesehen.
    Liebe Grüüüßße
    Steffi /Talasia (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. --endlich ein Vorschlag für das Weihnachtsmenu :-))




    einparker@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. perfekt und aussergewöhnlich ist schwer, sehr schwer. naja ich denke mal, jedes Müsli ist eher in der süssen Richtung angesiedelt, wie wäre es mal mit Backpflaumenstückchen und dazu Speck? Denn eine Backpflaume mit Speck (Bauchspeck oder Schinken) und dann angebraten schmeckt einfach genial, und das wäre mal ein Müsli für gestandene Männer

    Ich verfolge dich unter Karhut und meine email lautet HeikeNoeth77@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne Jelly Beans drin! Das wär doch mal was anderes. :P

    Ich folge dir als Silwia. Email silwi_schnee@web.de

    AntwortenLöschen
  17. So..heute komm ich mal früher dazu. :P

    Es gab 16 Teilnehmer und alle gültig. Es waren einige echt tolle Ideen dabei.

    Am gruseligsten fand ich Backpflaumen mit Speck :P und am interessantesten Schokobons, gebrannte Mandeln und Jelly Beans.

    random.org hat Nummer 16 ausgespukt und somit Silwia.

    Gratulation! Addresse und Datum des Gewinnes per Email an mich bitte. :)

    AntwortenLöschen