Mittwoch, 15. Dezember 2010

Adventskalender 16.12

Heute gibt es kein Türchen. Ich war den ganzen Tag beschäftigt und nun muss ich ins Bett. Morgen früh muss ich ganz früh raus um Schatzi nach Rothenburg zu fahren. Er hat einen Leistenbruch und wird morgen operiert. Ich bin den ganzen Tag dann in Rothenburg, da ich ihn nach der OP wieder mitnehmen darf. Leider weiß ich nicht wie lange das ganz dauert, aber ich kann schon mit 5 oder 6 Stunden rechnen.

Ich denke das er dann hier auch einiges an Pflege braucht und ich weiß einfach nicht wann ich genug Ruhe hätte um das heutige Türchen zu öffnen. Deshalb lasse ich es heute aus, aber ich verspreche euch das ich es für den 17.12. nachhole. Dann gibt es 2 Gewinne. :)


Kommentare:

  1. Dann wünsch ich deinem Schatz mal alles Gute für die OP und dir das du ihn nicht zu sehr pflegen musst. So wichtig ist so ein Kläppchen ja nun auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dann auch von mir eine gute Besserung und dass es schnell wieder auf die Beine kommt...

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, kümmer dich lieber gut um deinen Schatzi ^_^. Wünsche Euch alles Gute!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Deinem Schatz alles Gute für die OP.
    Das geht vor, kümmere Dich lieb um ihn, das Türchen ist nicht so wichtig.

    Liebe Grüße
    Nickylea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden alles Gute, insbesondere natürlich deinem Schatz gute Besserung.
    Gesundheit und eigener Frieden sind nunmal wichtiger als irgendwelche Weihnachtskalender. ;)

    Liebe Grüße, lasst es euch gut gehen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für deinen Schatz. Da ist der Kalender doch völlig unwichtig, das wird jeder verstehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh na dann viel Erfolg für die OP!!!!!
    Pfleg dein Schatzi mal schön...

    AntwortenLöschen
  8. Mach dich nicht verrückt. Alles Gute für deinen "Schatz"...verwöhne ihn. Männer sind eh wehleidiger als wir Frauen, er wird dich also sehr brauchen. :-P

    AntwortenLöschen