Sonntag, 14. November 2010

Postieeeeee war da

Da war mal wieder viel Post dabei für mich heute früh. Ich war nur den ganzen Tag so busy das ich jetzt erst dazu komme es euch zu berichten. :)

Als erstes kam ein Umschlag von Philadelphia. Dort gab es wochenlang eine Aktion. Man musste 15 Silverdeckel sammeln und dann konnte man sich 1 von 5 DVD´s aussuchen. Ich esse sehr gerne Frischkäse und somit war das kein Problem 15 zusammen zu bekommen. Hat nur ein bisschen gedauert. :P

Und nun ist mein Film da. :P
Dann kam Post von Ritter Sport. Auch die hatten dieses Jahr wieder eine schöne Aktion. 20 Signaturen von den Verpackungen sammeln und abgeschickt...
...und nun habe ich eine Tasche die wie Ritter Sport Schokolade aussieht. :P
Von Melitta kam dann ein Brief mit einer Kinokarte. Die gab es wenn man 2 Pakete Padkaffee kaufte.
Dann kam ein Umschlag von Pentel. Dort hatte ich einen Stift bekommen. Ich muss mich ganz herzlich bei Pentel bedanken, da dies der dritte Stift war der mir geschickt wurde, da die ersten beiden Umschläge ohne Stift ankamen. Die fand wohl jemand bei der Post toll. LOL.
Der Stift sieht supi aus mit dem Rot, liegt echt toll in der Hand, ist total leicht und was ich net erwartet hätte...er schreibt auch in rot!!!

Dann kam die Zeitschrift "familie & co". Ich habe bei Bildungsprofis das Glück gehabt und gehörte zu den 1500 die diese Zeitschrift 1 Jahr lang umsonst bekommen. Die Zeitschrift ist echt schön und ich freue mich sie nun lesen zu können.

Dann kam ein Paket von clex. Da wurde ich als Testerin angenommen. :)Der Bericht dazu folgt natürlich sobald ich getestet habe. :)

Zuletzt kam ein Umschlag von Senseo. Darin war ein wunderschönes Notizbuch.
Da leider keinerlei Notiz dabei war habe ich null Ahnung bei welchem Gewinnspiel ich das gewonnen habe. Es muss bei Senseo direkt gewesen sein, da der Absender Sara Lee ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen