Freitag, 5. November 2010

Niedliche Überraschungspost

*Werbung durch Markennennung*

Das ich ein Fortuna-geküsstes Ding bin weiß ja nun jeder. Ich muss aber zugeben das ich die Gewinne die ohne Mail vorher kommen eigentlich am schönsten finde, da man dann echt so toll überrascht wird. So ging es mir nun heute. Es kam Post und ein großer Umschlag war dabei. Der Absender kam mir bekannt vor, stand aber nicht auf meiner "Diese Gewinne kommen noch" Liste.

Nun fragt ihr euch was drin war hmmm? :P

Es war ein Minions Gewinn!!!!! Ich hatte bei Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht nachdem ich den Film "Ich - einfach unverbesserlich" im Kino gesehen hatte. Wer den noch net kennt muss ganz schnell ins Kino und ihn schauen. Der ist so niedlich!!!

Das T-Shirt ist leider in M, aber ich will es net verschenken weil es so süß ist. :P Der kleine Minion heißtheisst nun Mippsy und sitzt auf meiner Lautsprecherbox und die süßen Buttons sind an meiner Handtasche. :P 

4 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen besuch von dir freuen

    mfg summer31

    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir du Glückskind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cinny,

    weil ich deine Seite so toll finde, habe ich dir einen Award verliehen :).

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei meinem Blog vorbeischauen würdest:

    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    Lg,

    Athena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe Dir einen Blog Award verliehen. Wenn Du Ihn annehmen magst, würde ich mich hier über einen Besuch von Dir freuen: http://synestras-testwelt.blogspot.com/2010/11/mein-zweiter-blog-award.html
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße, Synestra

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.