Freitag, 8. Oktober 2010

So viel..und meine Hände sind voll :(

Heute morgen kommt der Postbote total voll gepackt mit einem Riesen Paket und ganz vielen dicken Umschlägen. Und ich hatte die Hände voll da ich meine Nichte gesittet habe. Die konnte ich ja net einfach zur Seite setzten mit ihren 8 Monaten. LOL.

Das war ne Qual sag ich euch. Meine Schwiegermutter nahm es entgegen und packte die Umschläge in ein Körbchen. Ich sah also nicht mal woher sie alle kamen. ARGGHHHH!!!

Nach einer Stunde hatte die Kleine gegessen und schlief ein. Ich flitzte gleich zu meiner Post und machte alles auf. :P


Im ersten Umschlag war eine DVD die ich bei Stiftung Warentest gewonnen hatte.Das ist eine Doku über die Stiftung Warentest. Ich mag so was ganz gerne schauen. :)

Der zweite kam von Voltaren. Darin ein Schrittzähler, Kuli und Infomaterial.
Wer auch so eins mag kann es HIER anfordern. :)

Dann war mal wieder ein Umschlag von Kneipp dabei. Eigentlich waren 2 Umschläge dabei, aber eins gehörte meiner Schwiegermama. Unter Freundschaft kann man dort seinen Freunden einen Link senden und dort können sie sich so ein schönes Öl umsonst zuschicken lassen.

Dann kam ein Umschlag von unserAller. Ich habe euch ja schon zweimal darüber berichtet. Man bekommt Zutaten und kreiert damit etwas. Diesmal eine Badebombe...ist das net total cool?!?!Der Umschlag roch unglaublich gut und die Zutaten sind so toll. Ich habe mir schon Informationen besorgt und werde euch meine fertige Kugel dann zeigen. :)

Dann waren noch 3 Umschläge von Dove, Nivea und Pantene dabei mit Proben. :)

Zuletzt kam das Paket dran. Ich hatte euch vor einiger Zeit über das iChoc Game berichtet. Das Ende war am Mittwoch und die Gewinnerin hatte Level 76 erreicht und die tollen Kopfhörer gewonnen. Ich hab mich echt für sie gefreut, da sie eine Facebook-Freundin ist. Sie durfte dann 3 Metallboxen an Leute aus der Highscore Liste verschenken und wenn sie durch einen Blog auf das Spiel aufmerksam wurde diesen nennen und der Blogger bekommt 60 von den Tafeln Schoki. Und dann nennt sie mich als Blogger!!! Hat mich echt umgehauen.
Ich habe schon einige für meine Family zur Seite gepackt und heute einem Freund welche in die Hand gedrückt. Mal sehen was wir mit dem Rest anstellen. ;)

Kommentare:

  1. cool :-) Gratuliere dir.

    Sag mir mal bitte, wie die Lakritz schmeckt ;-) Ich habe die Box fürs Bloggen ja auch bekommen, da war ja eine mit drin, aber ich hab die ganze Box verschenkt, weil ich den Tag als sie kam, abends ganz spontan etwas brauchte und die Box sehr edel dafür fand.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Lakritz, aber muss zugeben das die nicht mein Fall war. Ich mag die mit Caramell am liebsten. Schatzi der sonst kaum Lakritz ist fand sie aber ganz lecker. Ist halt doch ne Geschmacksfrage. :P

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Hättest du nicht deiner Schwima die Nichte in die Hand drücken können um dich um die wichtigen Sachen zu kümmern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow du hast die Box schon bekommen. Mein Hauptgewinn kam leider noch nicht an. :( Dann wünsche ich viel Spaß beim Naschen und Verschenken.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Nicky...Schiegermama ist 73 und geht am Stock. Da ist ein zappelndes Würmchen net so vorteilhaft. :P

    @Steffi...dein Gewinn kommt wohl von jemand anderem, da ich ja ein Paket aus einer Schokofabrik bekommen habe. Kommt bestimmt auch ganz bald. :) Ich muss dir nochmal ganz dick Danke sagen das du tatsächlich an meinen Blog gedacht hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Cinny, ich gratuliere die zur iChoc-Lawine (sozusagen) ich hab meine noch nicht angebrochen... aber bald.
    Auch zu den anderen Sachen gratulier ich dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen