Samstag, 9. Oktober 2010

Produkttest: Mentos 3

Ich habe heute einen Umschlag von Mentos bekommen. Darin eine Probe des neuen Kaugummis Mentos3 - Fruity Fresh. Sie sind zuckerfrei und haben den Geschmack Erdbeere, Grüner Apfel und Himbeere.Ich habe als erstes die Plastikverpackung abgemacht und der Geruch der raus kam war echt klasse. Ganz eindeutig süßes Kaugummi.

Man klappte die Verpackung dann auf und darin waren 14 einzeln verpackte Kaugummis. Die Kaugummis sind ein bisschen schmaler als ein HubbyBubba, aber hat genau die Konsistenz. Ich habe früher HubbaBubba gelieeeeeebbbbbtttt. Ich habe mir dann eins ausgepackt. Die einzelnen Geschmacksschichten sind sehr gut zu sehen.

Ab in den Mund und los kauen! Das Kaugummi ist schön weich und lässt sich super kauen. Geschmack ist ganz intensiv am Anfang und lässt dann leicht nach. Selbst nach 20 Minuten hab ich noch fruchtiges geschmeckt. Das einzige was ich nicht gut fand war das selbe wie bei HubbaBubba...naja..eigentlich bei sehr vielen Kaugummis. Es blieb auf meinem Zungenpiercing kleben. Das finde ich recht unangenehm. Ich muss beim kauen also drauf achten eher in den Backen zu kauen als mittig im Mund. :) Sonst finde ich Mentos3 aber echt super. Mal schauen ob ich es bei uns im Supermarkt bekomme und wie es preislich liegt. Dann könnte es durchaus öfters in meiner Handtasche landen. :P

Als kleiner Bonus für alle gibt es sogar noch ein Gewinnspiel. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York!!! Also ab auf die Homepage und mitmachen. :)

1 Kommentar:

  1. Njam, da kriegt man Appetit wenn du es so lecker beschreibst ^_~.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen