Donnerstag, 21. Oktober 2010

So sehen Sieger aus!!!

Wer Katzen hat, hat diese aus einem von 2 Gründen. Hofkatzen hat man zum Mäuse jagen und Hauskatzen zum knuddeln und schmusen.

Unsere Hofkatzen machen ihren Job sehr gut. Täglich werden ganz viele Mäuse heim gebracht. Entweder zum Fressen oder als Geschenk vor die Tür gelegt.

Die Hauskatzen machen ihren Job auch sehr gut. Es wird viel geschmust und Liebe verteilt. Sie sind halt eben mehr Schnorrer, als Bringer. Frauchen hat das Futter zu bringen und ende!


Nun aber hat eine meiner Hauskatzen seinen eigenen "Unterhalt" verdient. Bel-Ami hat bei Catz finefood einen Fotowettbewerb gewonnen und sich 1/4 Jahr Futter verdient....das er natürlich teilt. :P Teilgenommen haben wir an dem Wettbewerb nach einem Aufruf auf der Facebook-Seite.

Die Nachricht das er gewonnen hat kam am Dienstag und heute kam schon das Paket. Heute war ein anderer Postbote da als sonst. Ein schmächtiger junger Kerl, der echt Probleme hatte das Riesen Paket rein zutragen. LOL. Ich habe es bis zum Tisch geschoben und dann hoch gewuchtet.

Natürlich wurde es gleich unter die Lupe genommen als ich es aufgemacht habe. Tailz musste als erstes die Nase rein stecken.Das Paket war bis unter den Deckel gefüllt.
Die grünen Nüpsis sind hier ein heiß-begehrtes Spielzeug, also habe ich gleich mal ein paar verteilt. Also net nur Fresschen, sondern auch noch Spielzeug. :P

Ich habe das Futter dann mal ausgepackt. 90 Dosen in 6 Sorten. Geflügel, Lachs&Geflügel, Kalb, Hering&Krabben, Wild und Lamm&Kaninchen. Ich dufte ja vorher auswählen welche Sorten ich möchte. Normalerweise füttere ich keinen Fisch, da die Katzenklos sonst ganz grausam riechen, aber diesmal habe ich einfach alle 6 Sorten genommen. Wenn Beli schon eigenes Futter verdient dann soll er auch alles haben dürfen. Der halbe Tisch war voll. LOL.

Wie der Titel dieses Berichtes sagt...so sehen Sieger aus!!!Die anderen kamen dann auch mal dazu um zu schauen was da interessantes auf dem Tisch ist.
Nachdem ich Fotos gemacht hatte, habe ich dann das Futter in die Speise geräumt. Das ist ein toller Anblick im Moment. :P
Heute Abend um 19.00 Uhr ist Fresschen-Zeit...mal sehen was sie zu dem Futter sagen. :P

1 Kommentar:

  1. Na dann gratuliere ich mal ganz ♥-lich & das es Deinen Katzen schmeckt :-)Bei so vielen Miezen kann man das Futter ja sehr gut gebrauchen ^^.

    Goldig wie sie immer alle da sind *hihi*.

    AntwortenLöschen