Sonntag, 3. Oktober 2010

CinnyInTheAir - Der Tag danach

Gestern war der große Tag. Mit der A380 ab nach Mallorca und zurück!

Soviel vorweg...es war total genial!!! Ich werde hier nun keinen Bericht schreiben. Ich werde nächste Woche jeden Tag einen detaillierten Bericht schreiben mit vielen Bildern und Videos um die ganze Reise ab meinem Aufstehen zu beschreiben.

Warum ich nicht heute einfach einen detaillierten Bericht schreibe? Erstens haben wir 4 Blogger noch nicht die Zeit gehabt um Bilder und Videos auszutauschen und ich möchte euch doch soviel wie möglich zeigen. Außerdem habe ich heute den größten Teil des Tag damit verbracht das zu tun was ich sonst Samstags tue. Wochenputz, Wäsche waschen und bügeln, Kaffeeklatsch mit der Familie, ein bisschen auf dem Bau helfen, etc. So bin ich jetzt erst dazu gekommen mich hinzusetzten und nun einen Bericht zu schreiben würde dem Tag nicht gerecht werden. Die Bilder sind noch nicht bearbeitet und es würde nur ein kurzer Bericht sein. Das möchte ich aber nicht...ich will doch alles schreiben und zeigen. :P


Ich sage nur soviel...der Tag war echt schön, der Flug war unglaublich, das Flugzeug ist der Hammer und meine Mitblogger sind echt klasse. Wir haben viel Spaß gehabt und ich habe den Tag echt genossen. Ab morgen geht es also los mit meinen Berichten und am Ende wartet sogar ein kleines Gewinnspiel auf euch, denn ich habe ein paar kleine Dinge mitgebracht aus Mallorca. 

Kommentare:

  1. schön, das alles gut gegangen ist, und schön, dich wieder zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) bin schon gespannt auf die Berichte

    AntwortenLöschen