Freitag, 1. Oktober 2010

CinnyInTheAir Countdown - 1 Tag noch

Morgen früh geht es los...ab mit der A380 nach Mallorca!!!!

Kleidung - gewaschen und gebügelt

Schuhe - neue gekauft

Handgepäck - gepackt und fertig

Camcorder, Kamera und iPod - geladen und einsatzbereit


USB-Stick - mit Liedern voll für die Autofahrt

Geld - im Portemonnaie

Auto - Öl gecheckt, aufgetankt und Scheibenmittel drin

Wecker - gestellt

Ich - ok..ich bin noch net fertig. Ich muss noch baden und Haare waschen. Aber das mache ich nachher noch ganz entspannt.

Ich denke es ist alles soweit fertig und eigentlich dürfte nichts schief gehen. Das einzige was mir wirklich sorgen macht ist die Autofahrt nach Frankfurt. Es ist das erste mal seit meinem Autounfall das ich allein eine so weite Strecke fahre. Zur Arbeit oder zum einkaufen ist Landstraße und auch nur max. 20min. Bis nach Würzburg ist es zwar weiter, aber halt auch nur Land und Bundesstraße. Ich denke es wird aber gehen weil Autobahn ja eigentlich nicht so schlimm für mich ist. Es ist ja nicht so eng wie die Landstraße und das macht mir ja so Angst. Ich habe den USB Stick voll gemacht und mit lauter Musik bin ich ja etwas entspannter. :)

Ich melde mich wenn alles gut geht das nächste mal aus Mallorca. Natürlich werde ich mein bestes tun um etwas nettes aus Mallorca mitzubringen, damit ihr etwas schönes zu gewinnen habt. ;)

Kommentare: