Mittwoch, 15. September 2010

Dingeling! Post ist da. :P

Im Moment kommt etwas weniger an Post, also dauert es etwas länger bis ich darüber poste. :)

Bei Facebook habe ich einen 10€ Gutschein für Millenium City gewonnen.

Leider kann man den nur in Österreich einlösen, also wird er verschenkt. :P

Bei Libro habe ich eine 15€ iTunes Karte gewonnen.Da kann Schatzi sich ein neues Album aussuchen und runter ladenrunterladen. :P

Wer Lust hat darf auch gerne meiner Klasse beitreten. Gewinnchancen für jeden. :) Hier geht es zur Klasse.

Bei Tintenland.de habe ich den 2ten Platz bei einem Fotowettbewerb gemacht und als Preis gab es eine Lomo Cam.Nun muss ich nur noch einen Film kaufen und dann zeige ich euch mal was da tolles bei rausgekommen ist. :P

Heute starte ich ein echt tolles neues Gewinnspiel. Dr Hall hat mein Bericht wohl so gut gefallen das sie mir das Angebot gemacht haben ein Gewinnspiel zu machen. Heute kam ein Paket an wo der Preis drin ist damit ich weiß was ich verlose. Freut euch drauf. :P Ganz lieb fand ich das auch noch ein extra für mich drin war.
Das ist einmal ein Kakao für die Tochter meiner Freundin (die kleine mit der Glutenallergie) und ein kleines Nougat-Pralinen Schächtelchen. Was ich an dem Kakao echt toll finde ist das er mit Milch gemacht wird und echt cremig und lecker schmeckt.

Von Dr Schell kam auch noch ein kleines Paket aber dazu später in einem separaten Bericht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen