Montag, 13. September 2010

Auslosung des Geburtstagsgewinnspiels

Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Bilder zu meinem Geburtstag bedanken. Es sind 41 Stück eingetrudelt und es waren echt einige klasse und kreative dabei.

Mein absoluter Gewinner kam von jemanden der meinen Blog wohl erst seit kurzem liest und mit dem ich noch nie Kontakt hatte.

Gratulation an Monika Sim zu einem echt tollen Bild!!!

Das ist doch echt gelungen oder? Das Zeit für Dich Ruhepause mit Lavendel und Orangenöl geht also zu Moni. :)

Zeit für Dich Geborgenheit mit Mandelöl und Sheabutter geht an Ina Hofmann mit einem süßen Bild von ihrer Tochter die in meinem Namen die Kerzen auf dem Kuchen ausgepustet hat.

Afrikanisches Marula Bad mit Marulaöl, Kigelia und Karitébutter geht an Nela für ein schönes Gedicht auf einem schönen Bild. Arabisches 1001 Nacht Bad mit Pflaume, Zimt und Sandelholz geht an Lina für ein kurzes Video von einer Badenixe die Happy Birthday singt und den Schaum "auspustet".

Zeit für Dich mit Mandarinenöl geht an Paulchen´s Mama Franziska Lange. Paulchen hat sich eingepackt und ist in einen Riesen Karton gehüpft weil er sich zu mir schicken wollte. Gott sei Dank hat sie ihn abhalten können! :P

Ich habe die Bilder von Ina und Franzi und das Video von Lina nicht gepostet, da es Kinder sind und ich da immer sehr vorsichtig bin. :)

Ich danke euch allen für die Bilder und auch für die vielen, vielen Mails und Nachrichten auf meiner Pinnwand. Es hat mich echt gerührt das so viele Freunde an mich gedacht haben.

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Geburtstagsgrüße ^^. Und das Bild hat verdient gewonnen, das sieht echt super aus.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich toll, aber der Rest klingt auch super kreativ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, hätte ich nicht mit gerechnet. :)

    Das von Monika ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  4. OOOoooOOOoOOOOHhh! :) :)

    *sprachlosbin*
    *....!!!!...*
    *spuckewegbleib*

    *freu*

    Danke, liebe Cinny!

    Ich freue mich SEHR, dass dir mein Bild so gefällt!

    Ich hatte beim Zeichnen die ganze Zeit gehofft, dass es dir gefallen würde! :)))

    Ich freu mich auch, dass du so viele andere schöne Grüße bekommen hast!

    Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern und wünsche ihnen fröhliches Plantschen mit schönem Badezusatz!

    Ich bin ja schon sooo gespannt auf Lavendel mit Orange... zwie die ich solo sehr mag, aber zusammen so noch nie hatte :)

    Damit du mir die Flasche nicht mailen musst, schicke ichdir gleich mal meine Adresse!

    Liebe Grüße,
    Moni

    *hops* *freu*
    P.S.: Ist das erste Mal überhaupt, dass ich bei einem Blog-Gewinnspiel etwas gewinne :))))))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch euch allen da habt ihr wirklich tolle arbeit geleistet !

    Mein Gewinn kam gestern an *juhuuu* Werde leider erst am Wochenende schaffen darüber zu bloggen aber ich knuddel dich schon mal und sag ganz lieb danke !

    AntwortenLöschen
  6. Habe grade über meinen schönen Gewinn gebloggt! Kannst hier nachlesen.
    Bis das Fläschchen bei mir eingetrudelt ist, werde ich jeden Postboten verfolgen :D Dann wieder mehr von mir!
    http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/2010/09/ich-habe-gewonnen.html

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch verspätet, möchte ich nicht ohne einen herzlichen Glückwunsch zum soeben vollendeten Lebensjahr hinterlassen. Ein weiteres Lebensjahr heißt nicht nur älter werden, sondern auch an Reife, Wissen und Erfahrung dazugewinnen. Deshalb freue dich auf diesen Zugewinn.

    Liebe Grüße, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen