Donnerstag, 5. August 2010

Pakete OLEEEEEEEEEEEEE!

Ich bin ja in den letzten Tagen net dazu gekommen meine Gewinne zu posten, also kommt es heute.

Angefangen hatte es mit einem Paket von Zalando. Und wer nun an Schuhe denkt hat unrecht! :P Da gibt es nämlich nun auch Schminke!!! Ich hatte das Glück bei den Lipglossladys ein Set zu gewinnen.

Im Set waren 2 Eyeshadow in vintage und vogue...1 Mascara in show brown und 1 Lipgloss in dive von Jemma Kidd. Ich mag Braun-Töne und trage sie nun seit Tagen. Echt toll!!!

Dann kam von trnd ein Umschlag mit Besser Atmen Strips zum testen.Der Bericht dazu folgt wenn wir etwas getestet haben. :P

Dann kam eine kleine Styropor Kisten von True Fruit Smoothies mit 2 leckeren Smoothies drin.Dort läuft momentan ein Aufruf von Bildern aus dem Urlaub mit Smoothies. Als Dankeschön für ein tolles Bild gab es die 2. :)

Der nächste Gewinn war so was von einer tollen Überraschung. Es war mal wieder ein Gewinn von Glitzerfrosch, wo ich ja schon 2mal Glück gehabt habe.Ich habe ein Luxus-Pool-Set gewonnen und es ist soooo geil!!! Wie auch bei den anderen beiden Gewinnen kam das Paket innerhalb einiger Tage und war schön verpackt und mit süßer Karte.Die Katze gab es net dazu...die war schon hier. :P

Dann habe ich bei der Puzzle-Offensive auf Facebook habe ich dann einen 50€ Gutschein gewonnen und mir dafür 4 tolle Puzzle ausgesucht. Das Twilight Puzzle wird in meine Jubiläumsverlosung gehen und somit habt ihr eine Chance es zu gewinnen. ;)

Dann kam ein Paket von P. Jentschura. Dort hatte ich ein Miss Germany Package gewonnen.Das Set besteht aus MeineBase und BasischenStrümpfen. Das Pflegeset für Beine und Arme. Mal sehen ob ich dann auch so lange Beine wie Miss Germany bekomme. :P

Dann kam ein kleines Päckchen von Jukona. In dem waren ein paar nette Dinge für mich.Es waren 2 kleine Parfüms drin, 1 Seife und 2 Badeöle in den interessanten Sorten Papaya-Reis und Mandarine-Mandel. Auf die Bäder freue ich mich. :P

Bei Samsung Wave habe ich ein Bluetooth Headset gewonnen das heute mit Fed Ex kam.Nun kann ich auch beim Auto-fahren telefonieren. :P

Dann kam ein Paket von Nivea mit dem ich garnicht gerechnet hatte. Ich habe dort beim Double Effect Shower & Shave Gewinnspiel mitgemacht und eins von 333 Sets gewonnen.Enthalten sind 1 Double Effect Shower &; Shave, 1 Water Lily& Oil Duschgel, 2 Double Effect Deosprays in 2 Varianten und 1 Nivea Luftmatraze. :)

Auf der Facebook Seite von Billy Boy gab es längere Zeit ein Gewinnspiel wo man eine kuschelige Decke gewinnen konnte. Perfekt für meine Mietzis! Ich hatte nicht das Glück und als dann der Aufruf zu Mars&Venus Vergleichen kam hoffte ich auf erneutes Glück. Ich postete also meinen Beitrag und hoffte auf eine Kuscheldecke. Dann bekam ich tatsächlich eine Mail das ich gewonnen hatte...Karten für die Mars&Venus Veranstaltung in Berlin. Berlin ist ja net gerade um die Ecke und somit lehnte ich ab und bat sie es jemand anderem zu geben der hinkann. Ich erklärte das ich mitgemacht hatte weil ich dachte das es eine Decke gibt. Sie schrieben mir das sie keine Decken mehr haben, aber das ich gerne meine Adresse senden kann und sie senden mir einen kleinen Ersatz für die Karten senden. Was dann heute kam war kein "kleiner" Ersatz sondern ein Hammer!!!Ein ganz lieber Brief war auch noch dabei in dem stand das die für meine Mietzis ist und der Rest für mich. Das Kaffeeglas finde ich total geil...man sieht es nicht aber drauf steht "Vorsicht, Heisse Latte". LOL. Die Metalldose ist sehr hübsch und wird einen Platz in meiner Handtasche finden. Die Kondome gehen an mein Brüderchen...wir nehmen ja keine mehr und er kann sie gebrauchen. :)

Zuletzt war dann mein Monrose Paket. Das habe ich gestern auf Flip Video Deutschland gewonnen. Heute kam es per Kurier...das war fix!Im Set ist die neue CD Ladylike von den Monrose signiert enthalten... ...ein Make-up Set (ebenfalls signiert) von BeYu......und eine Flip MinoHD...
Ich habe noch nicht mit der Flip rumgespielt, aber die CD hört sich echt gut an und das MakeUp Set ist echt schön.

Ich danke allen für die tollen Preise. Ich bin ganz begeistert!

11 Kommentare:

  1. Man hast du immer ein Glück, Glückwunsch.

    Die Besser Atmen-Strips hätt ich auch gern getestet, weil ich da große Probleme hab. Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt und vielleicht werden sie dann mal gekauft...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. boah, so viele tolle sachen OO glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii, sooooo viele tolle Gewinne - Herzlichen Glückwunsch Anouck. Aber auch wenn Du jetzt lachen magst ich beneide Dich etwas um die Nivea Luftmatratze ;-). Ich habe auch bei diesen Gewinnspiel mitgemacht aber wohl leider kein Glück gehabt ^^. Freue mich trotzdem für Dich :-)Viel Spaß mit all den Preisen !

    AntwortenLöschen
  4. Wow das nenn ich mal viiiele Päckchen und tolle Gewinne :D
    Das ist ja mal megacool ♥ =)
    Glückwunsch dazu :))

    Übrigens ist auf meinem Blog auch gerade ein Gewinnspiel, vllt gefällt es dir ja & du magst mitmachen ;)

    Aber ich habe da noch eine Frage: wo findest du denn immer die ganzen Gewinnspiele? :) Hab das Gefühl an mir geht meeega viel vorbei :p

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen Gewinnen!
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was Du für ein Glück hast! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Glückspilz!

    Viel Spass mit deinen tollen Gewinnen.

    Berichtest du über die Schminksachen?

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. @Synestra - melde dich mal bei mir (a.reuter1109@yahoo.de)

    @PinkGirl807 - viele Gewinnspiele finde ich durch Facebook und meine Freunde dort. Andere durch Zufall oder Newsletter. :)

    @Conny - Über die Schminksachen werde ich nochmal gesondert schreiben sobald ich genug mit rumgespielt habe. :P

    AntwortenLöschen
  8. WOW. Glückwunsch. Aber ich gönns dir ;) ich hab zwra momentan wenig Glück mt Gewinnspielen, dafür darf ich einiges testen^^

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen superschönen Gewinnen. Da hast du ja mächtig abgeräumt. Aber es sei dir von Herzen gegönnt.

    Lieben Gruß, Martina

    P.S. süße Katze

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn...
    ich hab momentan leider überhaupt kein glück weder beim testen noch beim gewinnen.. ;(

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. @Nadine...nie den Mut gewinnen. Wir alle haben durststrecken. Geht mir auch so. Kopf hoch und du bekommst bestimmt auch bald wieder etwas :)

    @Martina...danke..das ist mein Kater Beli. :)

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.