Mittwoch, 11. August 2010

Die Post war da!!!!!

Und es waren mal wieder so schöne Sachen dabei. :P

Bei Cinemaxx auf Facebook wurde zu einer Zuhause-Suche für ganz viele KGM´s aufgerufen und ich durfte einen der kleinen Kerle aufnehmen.

Nun sitzt der kleine Kerl hier und schaut mir beim bloggen zu. Ich finde ihn total süß und werde ihn an den Sohn meiner Freundin verschenken.

Dann kam ein Umschlag mit einem tollen Geschenk das in rotem Seidenpapier kam. Ich hatte bei Clarins auf Facebook das Glück zu einem der 5 Kussmünder der Woche gewählt zu werden. Ich liebe es ja dunkel und sinnlich und habe mir Red Prodige ausgesucht. Die Verpackung sieht schon total edel aus und das rot ist einfach geil. Freue mich schon ihn bald zu benutzen.

Zuletzt kam ein großes schweres Paket für Schatzi. Er hatte bei iheartpluto an einem Hornbach Gewinnspiel teilgenommen und das Hornbach Projekt-Buch gewonnen.Wir hatten ein kleines Buch erwartet aber das was kam war ein Riesen Ding!! Wenn wir das ein Jahr früher bekommen hätte dann hätten wir am Bau noch mehr selbst machen können. :P Die Projekte darin sind super erklärt..in Details und mit allem was man braucht. Selbst ich habe alles verstanden. Es ist echt klasse und wir werden es wohl oft mal zur Hand nehmen. :)

Dann kam noch ein Testpaket..aber wie immer..mehr dazu später. :P

1 Kommentar: