Samstag, 17. Juli 2010

Ich seh den Sternenhimmel....

Gestern Nacht war es so schön hier. Die Luft war kühl und angenehm. Ein laues Lüftchen ging. Draußen war es schöner als drinnen, trotz alle Fenster offen.

Als Schatzi dann um halb 12 fragte ob wir Spazieren gehen wollte war ich gleich dabei. 


Draußen war es so toll. Der Himmel war klar und überall Sterne!!!

Wir sind durch die Felder spaziert und habe ganz viele Grillen gehört..kleine Glühwürmchen gesehen und das rascheln in den Feldern verriet Hasen oder Rehe. Es war echt schön. Wir sind so weit gelaufen bis der Feldweg zu einem Schotterweg wurde und dann wieder zurück. :)

Es war echt schön und total romantisch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.