Samstag, 17. Juli 2010

Die Pakete des Wochenendes

Es sind in den letzten beiden Tagen noch so ein paar Pakete gekommen. :P

Bei der Konsumgöttinnen Seite auf Facebook habe ich eine Flasche Freixenet legero gewonnen.Sie kam gut verpackt bei mir an und steht nun im Kühlschrank. Ich hebe sie auf für meine Grillparty. :)


Bei Glitzerfrosch hatte ich nun schon zum zweiten mal Glück und habe passend zum Sommer eine Luftmatraze gewonnen.Sobald wir die Zeit haben (Bau und Hof halten uns ja beschäftigt) werden wir mal an den See fahren und sie benutzen. :) Wie auch das letzte mal kam das Paket ruck zuck und auch diesmal war eine wunderschöne Karte mit drin.

Der nächste Gewinn hat mich besonders gefreut. Ich hatte bei sexergy auf Facebook ein Tray gewonnen.Dort wurde spontan zu einer Aktion aufgerufen die mich ganz schön was gekostet hat. Sie wollten Bilder von Kassenbons wo man ein sexergy gekauft hat ab dem 11.7. Ich wusste das ich das erst vor kurzem hatte...hatte ich doch morgens erst das sexergy getrunken.

Ich also ab zum Mülleimer und losgewühlt. War ganz toll...Yoghurtdeckel, Papierzettel ohne Ende, Müll und zur Krönung ein Taschentuch voll Katzenkotze. Hmmmmmmmmmm!!! LOL. Endlich fand ich den richtigen Bon. Ab in den Scanner und....Scanner geht net!!!! Ich dachte ich sterb. LOL. Das Ende des Liedes war das ich meinen PC hoch und runter gefahren habe..Schatzis auch und der blöde Scanner lief net. Also bin ich 2 Straßen weiter und habe einen Freund den Bon fotografieren lassen. Aber die Mühe hat sich gelohnt denn nun ist das Tray MEIN!!!!!!

Das nächste was kam ist meine toc toc von Track your Steps.Da darf ich Beta-Testerin sein und werde nun täglich meine Schritte zählen können. Ich habe den toc toc schon eingerichtet und hatte ihn auch schon einmal mit zum einkaufen. Einen genauen Bericht zum einrichten und dem Test gibt es dann später. :)

Dann kamen noch 2 Pakete mit etwas für euch. Das sind 2 tolle Gewinne für mein nächstes Gewinnspiel. :)Mehr als die Verpackung gibt es aber net zu sehen. ;) Wer wissen will was es ist muss sich noch bis zu 26.7 gedulden...dann kommt das Gewinnspiel. :P

1 Kommentar:

  1. Wow tolle Gewinne. Mein Toc Toc ist hoffentlich auch schon unterwegs, habe ihn aber in Schwarz gewählt, wobei Rot echt genial aussieht.
    Freue mich schon auf das Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.