Sonntag, 11. Juli 2010

Auslosung des Pussy Deluxe Gewinnspiels

So...nun war es soweit. Zeit das Pussy Deluxe Gewinnspiel auszulosen.

Es gab 40 Kommentare. 26 haben es in die Verlosung geschafft. :)

Das Pussy Deluxe Deo geht an...

Das Pussy Deluxe Duschgel geht an...Der Pussy Deluxe Ring Binder geht an...Das Pussy Deluxe Schreib-Set geht an...
Gratulation an euch 4. Mail kommt noch. :)

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei Pussy Deluxe bedanken für die tollen Gewinne.

2 Kommentare:

  1. Glüüückwunsch =) der Name der ganz oben steht ist der Gewinner? Ist bissl schlecht "gekennzeichnet" von dem dings :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Name, der oben steht, der Gewinner ist, dann hab ich ja gewonnen?! Darf ich mich freuen? :D

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.