Dienstag, 8. Juni 2010

Ross Antony hat eine Kosmetikserie und ich durfte sie testen

Ich bin - wie jeder meiner regelmäßigen Leser weiß - ein RIESEN Facebook Freak. Dort wurde mir von einer Freundin vor längerer Zeit die Seite von Ross Antony Cosmetics vorgeschlagen.

Ich bin beigetreten weil ich Ross sehr sympathisch finde und ihn gern mag. Das er eigene Kosmetika hat war mir nicht bewusst und somit war es sehr interessant. Wenn man seine Produkte kaufen will muss man auf seine Seite mit Shop gehen.

Die Produkte werden alle in Zusammenarbeit mit der Seifenmacherei in Handarbeit hergestellt. Ross’ Prinzipien werden ebenfalls geachtet bei der Herstellung, denn 99 % der verwendeten Zutaten sind natürlich und vor allem entsteht jedes Produkt ohne Tierversuche.


Es gibt Produkte zur Haarpflege, Gesichtspflege, Körperpflege, Family Care und total geil ist sogar zur Hundepflege. Katzenpflege gibt es noch nicht, aber Katzen pflegen sich ja auch selbst. :P

Ganz begeistert war ich als ich das Test it! Set gesehen habe.


Enthalten sind 7 Fläschchen und 8 Tiegelchen. Alle Cremes und Masken in 10ml Probierdöschen. Shampoo, Conditioner, Duschgel, Bodysplash und Basil Bodymilk und Bathmilk in 20ml Probierfläschchen. Das ganze Set kostet nur €14,90.

Die Seifenmacherei war nun nett genug mir ein Produkt zur Probe zu senden. Ich bekam die Hand Cream.
Reichhaltige Handpflege, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Umhüllt die Hände mit einer leichten Schutzschicht aus Bienenwachs ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Der enthaltene Grüntee-Extrakt versorgt die Hände mit den Vitaminen A, B, C, E.

Ist mit süßem Mandelöl, Kakaobutter, Bienenwachs und Grünem Tee und kommt in einer schönen Metalldose mit Schraubdeckel.

Nun zu meinem eigentlichen Test. :) Wenn man die Dose aufmacht kommt eine hellbraune komische Paste zur Schau. Der Geruch ist überwältigend. Etwas stärker und echt gut. Man riecht eindeutig die Mandeln. Die Konsistenz ist genau richtig. Nicht zu fest und schön cremig. Man braucht echt nur sehr wenig. Es lässt sich gut verteilen und fühlt sich cremig sanft an. Einziehen tut sie auch recht fix. Was mich total begeistert hat ist der Geruch...selbst nach längerer Zeit riechen meine Hände noch nach dem Mandelöl.

Wie man wohl lesen kann bin ich total begeistert. Das Produkt ist klasse und die Herstellung und die Natürlichkeit begeistert mich total. Ich ringe nun total mit mir selbst das Test it! Set zu bestellen...evtl sogar 2 mal damit ich eins hier verlosen kann.

Also meine lieben Kosmetik-Freaks da draußen...geht mal auf die Seite und schaut euch um. Wenn die restlichen Produkte genauso gut sind ist es sein Gel total wert!

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Ross und dem Team der Seifenmacherei für das Zusenden des Testproduktes. Ein neuer Fan ist geboren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen