Mittwoch, 30. Juni 2010

Mein Garnier Bio Aktiv Fazit

Nachdem ich nun alle 3 Produkte getested habe wird es zeit für einen Bericht.

Garnier Bio Aktiv Abschmink-Fluid

 
Ermöglicht eine besonders sanfte Reinigung von Gesicht, Augen und Lippen - ganz ohne Reiben. Das Fluid auf einen Wattepad auftragen und sanft das Gesicht reinigen. Nicht für wasserfestes Make-up geeignet.

Mein Mascara ist wasserfest und somit musste ich nun abends 2 Abschmick-Fluids nehmen. Einmal das von Garnier und dann um die Augen ganz sauber zu bekommen noch mein übliches. Very nervig!


Es reinigt das Gesicht wirklich gut. Das Puder und der Eyeshadow sind problemlos abgegangen. Es ist flüssig und somit eine ganz normale Dosierungdosierung. Die Handhabung ist auch wie bei allen Abschmink-Fluids. Alles wie gehabt. :) Allerdings finde ich es für mich die immer wasserfesten Mascara trägt nicht vorteilhaft. Ich muss immer nachher noch mit einem anderen zu ende arbeiten und da kann ich gleich das andere nehmen. Wenn man gar kein wasserfestes Make-up nutzt kann ich es nur empfehlen.

Garnier Bio Aktiv Schützende Intensivpflege mit Aloe Vera

 
Für normale und Mischhaut geeignet. Morgens und /oder abends auftragen und gleichmäßig verteilen.

Der Vorteil an diesem Produkt ist das es eine Tube mit einem "click" Deckeldeckel ist. So kann ich es Dosierung und schließen ohne das ich Creme überall habe oder den Deckel verliere. Es ist etwas flüssiger und dosiert sich deshalb recht einfach wenn man vorsichtig presst. Verteilen lässt es sich auch ganz leicht.

Nachteile finde ich sind das die Creme schlecht einzieht und ich noch lange ein "schmieriges" Gefühl auf der Haut hatte. Was mich am meisten jedoch gestört hat war der Geruch. Der war mir sehr unangenehm da er lange anhielt.

Garnier Bio Aktiv reichhaltige Intensivpflege mit Aloe Vera

 
Dieses Produkt ist für trockene Haut, da sie lang anhaltende Feuchtigkeit spendet. Morgens und /oder abends auftragen und gleichmäßig verteilen.

Hier sieht es genauso aus wie bei der Schützenden Intensivpflege. Vorteile und Nachteile sind gleich.

Mein Fazit ist also das diese Produkte für mich einfach nichts sind. Jeder mag einen anderen Geruch also mag ich da nicht für andere Urteilen...es ist einfach nicht mein Fall. Probiert es aus und urteilt am besten selbst. :)

Kommentare:

  1. Ich durfte bei einer Freundin mal Probe schnuppern und den Geruch fand ich echt sehr.. komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht soooo toll, obwohl ich Garnier sonst sehr mag :/

    AntwortenLöschen