Dienstag, 22. Juni 2010

Energy Drink mit Granatapfel?

Ich hatte das Glück und wurde als Testerin für Angel Natural Energy Drink ausgewählt.

Heute kam das Paket und es ist echt schön. Eine edle weiße Box in der 3 Drinks, dicke rote Strohhalme und Cocktail Rezepte sind.

Erstmal ein bisschen Info zu dem Drink das ich von der Site kopiert habe, damit ich nichts falsches schreibe.

"ANGEL Natural Energy, der erste rein natürliche Energy Juice mit Granatapfel liefert auf natürliche Weise maximale Energie.

Erfrischend fruchtig schmeckt der energetische Fruchtsaft am Morgen, tagsüber oder abends – pur oder gemixt. ANGEL verzichtet auf künstliche Farb- und Süsstoffe sowie auf Konservierungsstoffe und andere Zusatzstoffe wie Taurin. Auch wird ANGEL keine Kohlensäure zugesetzt. Das leistungssteigernde Koffein stammt aus der südamerikanischen Guaraná. Für die fruchtige Frische sorgt Granatapfelsaft. Statt Kristallzucker kommt die wertvolle, natürliche Fruchtsüße zum Einsatz, die aus hochkonzentrierten Säften gewonnen wird.

In dem leichten, wieder verschließbaren und kühlenden Pouch (Standbodenbeutel) ist ANGEL der ideale Begleiter für unterwegs. Bei der Herstellung des Pouches wird sehr wenig Material verwendet, so hilft ANGEL bereits bei den Transporten die Umwelt weniger zu belasten, der Pouch ist vom Pfand befreit.

Durch den Verzicht von Kohlensäure lässt sich ANGEL hervorragend zum Mixen verwenden. Leckere alkoholfreie Cocktails sind zum Beispiel ANGEL Passion und ANGEL GingerMission:ANGEL NATURAL ENERGY – der erste rein natürliche Energy Juice mit maximaler Energie.

Granatapfel:
der leicht herbe, fruchtig-süsse Geschmack von Granatapfel betont die erfrischende Wirkung von ANGEL. Im Orient gilt der Granatapfel mit seinem hohen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen seit jahrtausenden als besonders wohltuend für die Seele und die Gemütsstimmung.

Guarana:
mit 32 mg/100 ml liefert ANGEL maximale Energie. Das leistungsstarke Koffein von ANGEL stammt aus der südamerikanischen frucht Guaraná. Dieses rein natürliche Koffein schont den Magen, stabilisiert den Kreislauf, bekämpft Müdigkeit und steigert die konzentrations- und Leistungsfähigkeit.

Fruchtsüsse:
hochkonzentrierte Fruchtsäfte sorgen für die natürlich Süsse Note in ANGEL. Es werden keine künstlichen Süssstoffe und kein Kristallzucker zugesetzt – nur die natürliche Süsse aus der frucht. Der in ANGEL enthaltene Fruchtzucker lässt den Blutzuckerspiegel im Körper nur langsam ansteigen. Dieser Effekt sorgt neben dem Koffein in ANGEL für eine besonders lang anhaltende Energiebereitstellung.

Weitere Zutaten:
den unverwechselbaren Geschmack erhält ANGEL dank der exklusiven Komposition aus 100 % natürlichen zutaten. Als Basis für den Energy Juice dient rein natürliches Quellwasser, Granatapfelsaft, Apfel und Zitrone sorgen für die fruchtig frische Note, abgerundet mit einer Brise Meersalz.

100% natürlicher Energy Juice mit Granatapfelsaft, Koffein aus Guaraná, ohne künstliche Zusätze, ohne Kohlensäure, reine Fruchtsüße, pfandfrei."

Ich habe die Drinks erst mal in den Kühlschrank getan und dann eins kalt genossen. Der Geschmack ist der Hammer. Ich liebe Granatapfel und daher ist dieser Drink perfekt. Es schmeckt nicht so übersüßt wie viele Getränke, sondern leicht süß und sehr angenehm. Ich weiß nicht wie er schmeckt wenn er nicht kalt ist, aber ich denke net halb so gut.

Nun ist natürlich die Frage WIE schmeckt der Angel Drink am besten?! Pur oder gemixed?

Pur ist er ja schon echt lecker, aber wenn ich mir die Rezeptvorschläge so ansehe. Hmmmmmm!!!! Ich denke ich muss mal einige ausprobieren und dann schreibe ich euch wie ich den Drink am meisten mag. :)

1 Kommentar:

  1. Wow, das schaut ja wirklich köstlich aus - lass es Dir schmecken :-) Muss mal schauen WO es diese zukaufen gibt, zumindest so noch nirgendwo gesehen.

    AntwortenLöschen