Dienstag, 22. Juni 2010

Mein Gewinn von Computerwelt.at

Ich hatte im Mai bei einem Gewinnspiel von Computerwelt.at bei Facebook mitgemacht.

Die Frage war "Welche Begriffen können das Bild beschreiben?"

Meine Antwort war "Das ist das Ende der neuen futuristischen Version vom Planeten der Affen. Anstatt am Ende die halb im Strand vergrabene Freiheitsstatue sieht man da das @."

Ich hatte eigentlich nur aus Spaß mitgemacht und das Gewinnspiel sogar ganz vergessen als die Nachricht kam das ich zu den Gewinnern gehöre und ein Fritz! Set bekomme.

Wie das .at bereits verrät kam das ganze aus Österreich und durch einen Fehler beim Kollegen vom Versand hat es etwas gedauert bis das Paket los ging. Der Mailkontakt war allerdings um so freundlicher und besser. Ich wurde immer informiert und wusste was Sache ist. Echt super. Gestern kam dann das Paket und Ohhhhhh Wowwwww!!!Es ist ein echt geiles Paket und wird bei uns gut zum Einsatz kommen.

Danke liebes Computerwelt Team!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen