Samstag, 19. Juni 2010

Päckchen pur!

Da stehe ich heute Mittag in der Küche und schneide Putenfleisch fürs Chinesisch und es klopft und ruft laut "POOOOOOSSSSTTTTT". Nicht wundern..ich wohne auf dem Land und kenne die Postbotin auch...die ruft immer, damit ich weiß das sie es ist. :P

Ich also hin und hoffe das es schnell geht...dann sehe ich 3 Päckchen. Hat also nen Moment gedauert und bis ich wieder in der Küche war hatten sich auch 2 meiner 5 Katzen je ein Stückchen Fleisch aus der Schale geangelt...Glück gehabt die kleinen Mäuse..lol.

Naja..jedenfalls kamen net nur die 3 Päckchen sondern auch noch einige Umschläge und hier nun was drin war.



1. Paket - ein neuer Grill den wir bei Ebay bestellt haben. Ich habe ja eine Grillparty gewonnen und da der alte echt alt ist und wir keinen Fisch wollen der nach Steaks schmeckt habe ich den neuen gekauft. :P

2. Päckchen I


Ein Geschenk von Tassimo. Leider kein Kakao für Schatzi, dafür aber Cappuccino für mich und schwarzen Tee. Lecker.

3. Päckchen II


Ich hatte auf raum/bild/welt bei Facebook das Glück 111. Fan zu sein und habe einen Mini Stuhl gewonnen. Was ich erwarten sollte wusste ich net. Heißt der nur Mini oder ist der für Kinder??? Wie man am Bild sieht ist der Name Programm...der Hase daneben ist mein Schlafhäschen und der ist noch etwas zu groß um im Stuhl zu sitzen. Der Stuhl ist total niedlich und würde wohl in ein Barbie Puppenhaus perfekt passen...hier darf er ein Handystuhl sein. :P

4. Umschlag I


Auf der Facebook Seite von Sox in a Box gab es vor einer Weile ein 5kg Glas Nutella zu gewinnen und die wollten wissen wie sie es verlosen sollen. Ich schlug random.org vor und bekam als Dank ein Paar Sox. Schön quitschig orange sind sie. :P Sie sind aus 100% Baumwolle und echt supi zu tragen.

5. Umschlag II


Bei Lensspirit auf Facebook gab es eine Aktion das man Tageslinsen in seiner Stärke bestellen konnte. Ich trage ja immer Linsen, da ich ein Maulwurf bin ohne. Normalerweise habe ich Linsen die ich tagelang drin lassen kann. Sind zwar teurer aber praktisch da ich nicht ständig wechsle muss. Die Tageslinsen sind aber trotzdem super, da ich sie in meine Handtasche tun kann. Mir ist es nämlich schon mal passiert das mir eine Linse beim Augen rubbeln gerissen ist und dann stand ich blind da. So habe ich nun Notfall Linsen.

Außerdem habe ich diese Woche noch 2 Päckchen bekommen die ich am liebsten selber behalten würde. Beides enthalten total geile Preise die ich euch demnächst als Gewinnspiel anbieten darf, also lest immer schön weiter. :)

Kommentare:

  1. Ich trag auch Kontaktlinsen, weil ich ohne auch total blind bin. Alles nur weil mein Auge nicht mitwächst oder sowas, meinte der Augenarzt, son Scheiß aber auch. Ich trag zwar Monatslinsen, aber bei mir ist die noch nie gerissen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Blogpost und viel Spaß mit deinen Kontaktlinsen.

    AntwortenLöschen