Mittwoch, 9. Juni 2010

So eine tolle Aktion von True Fruit Smoothies

Auf der Facebook Seite von True Fruit Smoothies hatte ich eine total geniale Aktion gefunden.

An Raststätten in ganz Deutschland sind Plakate von True Fruit Smoothies. Wen man eins findet soll man ein Foto machen und das dann in der Gruppe posten. Ich fand die Nummer total witzig und da wir am Wochenende nach Hamburg sind war mir klar das wir so einige Raststätten sehen würden. :P

Ich habe dann im vorab danke einer Freundin erfahren das es Serways Stationen sind. Die mag ich eh am meisten. Auch wenn man 50 Cent zahlen muss...sie sind sauber und gut. Und die 50 Cent bekommt man ja angerechnet.


Wir haben so nach 1 1/2 Stunden dann mal Pipi-Pause gemacht und gleich in der ersten Kabine fand ich ein Plakat. Ich hatte das Handy extra mit und knipste es gleich. Ich will ja net wissen was die anderen dachten was ich da mache. LOL!!!

Wieder Zuhause habe ich das Bild gleich in die Gruppe hoch geladen und meine Adresse eingeschickt. Heute kam dann das Paket!!! Ging echt fix!

Da die Smoothies gekühlt werden müssen kamen sie in einem Styroporpaket mit einem Kühlakku. Die Flaschen sind aus Glas, also waren sie auch noch extrem gut verpackt.Innen waren 7 Flaschen!!! Ich hätte nicht mit soviel gerechnet. Es sind 5 normale Flaschen und 2 Sondereditionen. Die Flaschen sind total edel und wenn sie leer sind werde ich sie spülen und für etwas anderes verwenden.Enthalten waren ...

Purple - brombeere, heidelbeere, johannisbeere, himbeere, orange, banane und apfel

Pink - orange, himbeere, banane und apfel

Energy - guarana, cacao, birne, kirsche und traube

Detox Green - minze & limette, cajú, banane, orange, apfel und ananas

White - orange, banane, ananas, kokosnuss und apfel

Yellow - maracuja, mango, banane, apfel und orange

Orange - mango, banane, orange, acerola und apfel

Alle sind aus 100% Frucht und ich kann es nicht abwarten das sie kalt geworden sind und ich sie testen kann. Ich weiß garnet mit welcher Sorte ich anfangen soll!!!

Kommentare:

  1. Glüüüückwunsch =) lecker Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen lecker aus. :)

    Sind sie bestimmt auch oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. lass sie dir schmecken, ich find die ja total lecker ;)

    AntwortenLöschen