Dienstag, 8. Juni 2010

Gewinne! Gewinne!! Gewinne!!!

Da ich Freitag und Samstag nicht daheim war und gestern erst mal mit aufräumen und sonst was beschäftigt war hat sich ein bisschen was angesammelt an Gewinnen. Hier also Bilder von dem was kam. :)

Bei Facebook hatte ich mit SnipClip und kino.de 2 Kinokarten gewonnen. Ich würde gerne Splice sehen..mal sehen was Schatzi dazu sagt. :P

Über die Seite getDigital.de habe ich ja schon mal vor einer Weile berichtet. Ich habe mich da mal vor langer, langer Zeit angemeldet und den Newsletter abonniert. Damals hiess es das wenn eine bestimmte Anzahl von Leuten den Newsletter abonnieren bekommt jeder einen Labyrinthstift. Hatte ich ganz vergessen und dann kam er am Samstag. Total cool. Hinten sind 2 Kugeln die man durch ein Labyrinth von oben nach unten bringen muss. Irre lustig!Bei der Facebook Seite von Canosan hatte ich Glück und habe Ergänzungsfuttermittel für unsere Katzen gewonnen. Da ich 12 Katzen habe waren sie so nett mir gleich 2 Packungen zu senden. Das ich bei den Grillmädels eine Grillparty für mich und 10 Freundinnen gewonnen habe hatte ich ja auch schon berichtet. Nun kamen die Aufkleber und Pins. Sind echt edel.Bei Photolini hatte ich richtig getippt und ein 3teiliges Bild von Floating Smoke in Sepia gewonnen. Das Bild ist mal was ganz anderes. Es sind 3 Bilder so DIN A4 jeweils. Hinten ein weicherer Rücken und vorne ein Hochglanzfoto. Hinten ist ein Magnet dran montiert und dabei waren 3 Teile die man an die Wand klebt und daran klebt der Magnet. Noch hängt es nicht da es in den Flur soll der ja noch nicht fertig ist.Bei der Facebook Seite von Xilence Technologie habe ich eine neue Tastatur von Zignum gewonnen. Da meine alte bald keine Buchstaben auf den Tasten mehr hatte war das ein echt passender Gewinn.Zu guter letzt hatte ich auf der Facebook Seite von gutefrage.net eine kniffelige Frage richtig beantwortet und wurde mit einem Überraschungspreis belohnt. Es kam eine runde Metalldose gefüllt mit Herzbonbons die echt total lecker sind. Man sieht auf dem Bild das wir schon zugeschlagen haben. :PEs fehlen noch so einige Gewinne, also kommt bald ein neuer Bericht. :P

4 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu all deinen tollen Gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein richtiger Glückspilz, weil du sooo viele Sachen gewinnst. :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den tollen Sachen ^.^

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.