Dienstag, 8. Juni 2010

Auslosung des WM Gewinnspiels.

Nachdem ich mir nun alle Beiträge angeschaut habe und gelesen habe wer das Paket wieso haben will habe ich mich entschieden.

Die meiste Mühe mit dem Kommentar und ihrem Blogeintrag hat sich Jessi gegeben. Sie hat mir von ihrem kleinen Bruder geschrieben der sich bei ihr mit der Gewinnspielsucht angesteckt hat und nun jedes mal traurig ist wenn er dann nicht gewinnt. Sie hat sogar Bilder von dem armen kleinen weinenden Kerl gepostet.


http://yearninglovesyou.blogspot.com/2010/05/rote-lippen-soll-man-kussen.html

Also will ich dem kleinen Mann mal ein Lächeln schenken.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Sende mir doch deine Adresse an cinnamon_kitten2002@yahoo.de und ich sende das ganze schnell los. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - da wird sich der kleine Mann aber freuen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich dachte du lost aus, sonst hätte ich mir auch viel mehr Mühe gegeben.

    Trotzdem Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich war ein Auslosen auch geplant aber wer sich die Gewinnerin und ihren Blogeintrag anschaut sieht wieviel Mühe sie sich gegeben hat und ich fand das musste belohnt werden.

    Hoffe der Rest von euch nimmt es mir nicht übel.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ; ich hatte dir eine Mail geschrieben ;aber nun kam gerade , dass sie nicht angekommen sei , weil die Mailadresse nicht existiere.

    ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo jessi,

    war mein fehler. Es muss .com und net .de heissen.

    Also cinnamon_kitten2002@yahoo.com

    Sorry

    AntwortenLöschen