Montag, 14. Juni 2010

Gewinne des Wochenendes

Am Wochenende hat die Post es mal wieder gut mit mir gemeint und mir ein paar Gewinne gebracht.

Bei meiner Freundin Denise hatte ich auf dem Blog ein Gewinnspiel gewonnen. Es kam ein süßes Päckchen mit Sonnencremes, die für jemand der schnell verbrennt wie ich total praktisch ist. :)

Am Samstag kam dann der Postbote und sagte er bräuchte meinen Ausweis bevor ich meine Pakete haben darf. Ich habe mich echt gewundert wieso...als ich dann ausgepackt habe wusste ich wieso. Ich habe bei Jägermeister ein Set gewonnen. Es ist ein schöner Karton mit einer kleinen Flasche Jägermeister und 2 tollen Gläsern.Gestern habe ich dann über Twitter bei einem Gewinnspiel mitgemacht und für Naketano einen 30€ Gutschein gewonnen. Nun heißt es shoppen gehen und ein hübsches Top aussuchen.

Über Facebook habe ich bei I´m walking einen 100€ Gutschein gewonnen. Als Schuhfreak war das natürlich der Hammer Preis. Ich habe mir 2 Paare ausgesucht und für Schatzi ein paar Turnschuhe. Bilder folgen wenn sie da sind. :)

Wollen wir mal abwarten und sehen was diese Woche kommt. :P

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Sonnen & Cremen ;)
    Und Herzlichen Glückwunsch zu den anderen Gewinnen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast echt viel Glück :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen coolen Gewinnen! :)

    AntwortenLöschen