Samstag, 22. Mai 2010

Mein frostiger Frosta Gewinn

In der Frosta Gruppe bei Facebook wurde vor einiger zeit zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Man konnte eine Wundertüte gewinnen. Ich habe natürlich gleich mitgemacht und hatte das Glück zu gewinnen. Was in der Wundertüte drin ist wurde net verraten, also war es eine Überraschung als sie heute kam.

Total lustig fand ich das eine Tüte Hühner Frikasse kam! Wenn es nicht von Gefühl her warm gewesen wäre hätte man es glatt für ein Gericht aus der TK halten können. Ich habe es vorsichtig aufgeschnitten und drinnen einiges nettes gefunden.

Es war ein tolles T-Shirt drin das sich echt gut anfühlt, eine Packung mit Deutschlandfarben-Schminke, eine rote Karte und ein Spielplan für die WM.

Da weder ich noch Schatzi Fußballfans sind habe ich es an den Sohn unserer Freunde weitergereicht. Der liebt Fußball und war total begeistert. Mit seinen 5 Jahren ist im das T-Shirt zwar viel zu groß, aber hergeben will er es net mehr. LOL.

Danke Frosta. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen