Mittwoch, 19. Mai 2010

Krunchy Zartbitter-Nuss in der Müsli Schale

Ich hatte bei Facebook eine Aktion von brandnooz mitgemacht und durfte das krunchy Zartbitter-Nuss Müsli testen.

Das ganze hörte sich sehr gut an. Ich liebe Zartbitter total und Nuss ist immer gut. Als das Müsli ankam war ich schon ein wenig enttäuscht. In der Aktion war ein Bild von der Müsli Packung und es hieß "ein Müsli". Was kam waren 4 kleine Päckchen. Aber naja...besser als nix. :P

Erstmal ein bisschen vorab Info. Krunchy gehört zu Barnhouse und ist in Bioläden erhältlich. Es gibt diverse Sorten und preislich liegt es je nach Laden, Sorte und Größe zwischen 1,99€ und 3,99€.

Nun zu mir. Ich habe es gleich mal probiert. Ein so ein Päckchen reicht leider nicht wirklich also mussten 2 herhalten. Ich esse Müsli generell mit ganz kalter Milch. Geschmacklich ist es echt klasse. Sehr fest und knackig...Geschmacklich total geil und die Schokolade und Nuss schmeckt man herrlich heraus. Was den Geschmack angeht kann man also nicht meckern.

Ich würde es schon gerne weiterhin essen, da es mir echt geschmeckt hat...allerdings kommt dies auf einige Faktoren an.

1. Wie gut komm ich ran. Bioläden gibt es auf dem Land wenig, also hatte ich auf Online gehofft...es aber noch nirgends gefunden.

2. Wie groß ist die Packung und was kostet diese. Natürlich ist ein gewisser Preis für Bioprodukte ok, aber es gibt auch grenzen.

Generell kommt es also in Frage..ich muss halt nur schauen wie ich es bekomme und was es genau kostet.

Empfehlen kann ich es total...testen sollte es jeder mal, da es echt gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen