*Werbung*
Meine Lippenpflegestift-Sucht ist jedem bekannt, der mich kennt und es werden oft Witze deswegen gemacht. Ich habe überall einen liegen, damit ich nie ohne bin. In jedem Zimmer ist einer - im Auto ist einer - in jeder Handtasche ist einer und im Kühlschrank sind immer 10-20 Stück, damit ich immer Reserve habe. :D
Die Lippenpflegestifte von Kneipp nutze ich nun schon seit einigen Jahren und mag sie sehr gerne. Sie bieten alles, was ich gerne hab - sie haben einen angenehmen Geschmack, sie hinterlassen meine Lippen lange weich und gepflegt und sie schützen meine Lippen.
Zusätzlich zu den "normalen" Lippenpflegestiften gibt es aber auch noch farbige Lippenpflegestifte und Lippenöl, die ich auch im Haus habe. Als es jetzt 2 neue Lippenpflegestift gab, habe ich diese gleich bestellt, zusammen mit 2 meiner Favoriten. Man kann doch nie genug Lippenpflegestifte im Haus haben, oder?! :D
Der farbige Lippenpflegestift Rosewood ist eine Mischung aus einem Lippenstift und einem Lippenpflegestift, was ich sehr praktisch finde. Ich nutze Lippenstifte nicht mehr so regelmäßig wie früher, was auch daran liegt, dass ich meine Lippen damit als sehr trocken empfinde und das stört mich. Durch die Mischung hat man Farbe auf den Lippen, aber auch das Gefühl eines Lippenpflegestiftes. Die Inhaltsstoffe sind Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs. Die Farbe wird durch Radieschenextrakt in Kombination mit mineralischen Pigmenten erstellt.
Der Rosewood Lippenpflegestift ist etwas dünner als die normalen Lippenpflegestifte und hat oben eine abgeschrägte Kante. Das Aussehen erinnert an einen klassischen Lippenstift und durch die abgeschrägte Kante, lässt er sich auch so nutzen. Die Farbe ist dezent, was ihn total Alltagstauglich macht. Ich habe ihn im Auto, weil ich ihn so schnell nutzen kann, bevor ich aussteige und zu einem Termin gehe.
Die Lippenpflege Hyaluron ist ein Lippenpflegestift, der speziell für trockene und sensible Lippen ist. Er enthält Hyaluron, Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter. Da ich viel Lippenpflegestift nutze, habe ich eigentlich immer weiche und gepflegte Lippe und benötige keine spezielle Pflege, aber Hyaluron ist auch gut für die Haut und deshalb nutze ich diesen Lippenpflegestift.
Zu meinen Favoriten gehört die Lippenpflege Hydro Pflege. Er enthält Aloe Vera, Wasserminze-Extrakt, Sheabutter und Jojobaöl und hat eine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Er versorgt die Lippen intensiv und sie sind danach geschmeidig. Durch den Depot-Effekt hat man eine langanhaltende Pflege, die bei trockenen und spröden Lippen wirklich super ist. Durch die Wasserminze hat man einen leicht minzigen Geschmack, den ich sehr angenehm finde.
Ebenfalls ein Favorit ist die Lippenpflege Hautzart. Eigentlich ist das mein absoluter Favorit. Er enthält Mandelöl, Candelillawachs, Jojobaöl, Sheabutter und Marulaöl. Das Mandelöl ist der dominante Teil, den man auch leicht schmeckt, wenn man den Lippenpflegestift nutzt. Ich mag diesen Geschmack sehr gerne und finde ihn total angenehm.
Einiges ist bei allen Lippenpflegestiften gleich - Sie sind alle natürlich und vegan. Kein Paraffin, Silikon, Mineralöl, Parabene oder Konservierungststoffe. Die Verpackung des Lippenpflegestifts ist zu 99 % aus plastikfreiem Material mit Korkanteil. Die Umverpackung besteht aus Graspapier und ist somit sehr umweltfreundlich.
Alle Lippenpflegestifte bieten eine hochwertige, nachhaltige und effektive Lippenpflege. Die Düfte sind dezent, der Geschmack angenehm und alle bieten eine langanhaltende Pflege. Sie sind perfekt für den täglichen Gebraucht und besonders perfekt für einen Suchti wie mich. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.