Freitag, 12. August 2022

Ich packe meinen Koffer und es gehören immer Produkte von Kneipp rein #Pflege #Duschen #Beauty

 *Werbung*

Bei den meisten hieß oder heißt es gerade Koffer packen und ab in den Urlaub. Wir machen im Sommer seltener Urlaub, da wir lieber den Kollegen mit Kindern den Vortritt lassen und mal ehrlich, es ist außerhalb der Saison auch günstiger für uns. Koffer packen heißt es für mich also erst im Oktober wieder.

Egal wohin wir fahren, gewisse Dinge gehören einfach immer in den Koffer. Schlafmasken, Badelatschen, Buch, Ladekabel und Sachen zum Duschen, Eincremen und für mich zum Schminken. Es gibt kaum ein Hotel heutzutage, wo man nicht mind. ein Duschgel in der Dusche hängen hat, aber ich muss zugeben, dass ich meine eigenen Düfte zu 95% bevorzuge. :P

So begleitet uns immer etwas von Kneipp, denn so habe ich meinen gewohnten Duft und das gewohnte Feeling unter der Dusche. In den wärmeren Monaten bevorzugen wir frische Düfte, die an Urlaub, Sommer, Blumen oder Frucht erinnern. Kneipp hat gewisse Düfte das ganze Jahr im Sortiment, aber immer passend zu Sommer und Winter gewisse Saison-Produkte. 

Als wir zuletzt weg waren, habe ich sommerliche Düfte dabei gehabt und für Schatzi etwas, dass ihm ein frisches Gefühl gibt. Er war viel unterwegs zum Fotografieren und hat am Tag teilweise 2-mal geduscht. Da war ihm etwas frisches lieber, denn der Körper fühlte sich danach gekühlt und wieder startklar an. 
Mit der Kneipp Men 2 in 1 Dusche Kühle Frische muss ich nur eine Tube mitnehmen, denn es ist für Haut und Haar geeignet. Enthalten sind kühlende Minze, Meeresmineralien und ein pflegendes Öl, die der Dusche nicht nur einen angenehmen Duft verleihen, sondern auch Haut und Haare optimal pflegen. Der Duft und das frische Gefühl halten sich schön lange auf der Haut und Schatzi nutzt diese Dusche sehr gerne. 

Ich nehme gerne die Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl mit. Die Mischung aus Mandarinenöl und Extrakt aus der Agave geben einem wirklich ein Urlaubsgefühl. Es riecht so schön fruchtig und erinnert an einen Tag in Italien. :P Schon beim Duschen merkt man, wie weich sich die Haut anfühlt und dieses Gefühl bleibt auch lange auf der Haut.
Die Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich! ist die andere Dusche, die ich gerne nehme, wenn ich Lust auf Sommer und Urlaub habe. Statt Mandarinen hat man hier Apfelsinen als Duft dabei, was aber genauso an einen Hain in Italien erinnert. Dazu kommt Glücksklee, für den kleinen Schuss Glück im Urlaub. ;) 

Wenn wir verreisen, dann ist immer einiges an Gepäck dabei und ich probiere, mit gewissen Tricks Platz zu sparen. Wenn wir länger als ein paar Tage verreisen, lasse ich die Bücher da und nehme den Kindle mit, Getränke kaufe ich dann vor Ort und bei den Pflegeprodukten greife ich gerne zu Minis, damit mehr Platz im Beautybag ist. 
Das Aloe Vera Pflegeset ist da perfekt, denn man hat 3 Produkte in etwas kleineren Größen. Es ist ein Duschbalsam dabei, dass durch pflegende Öle die Haut schützt und pflegt. Dazu kommt noch eine Handcreme und eine Körperlotion. Mit diesem Set muss ich nur noch Shampoo und Spülung mitnehmen und habe dann im Bad alles. 

Die kleinen Tuben enthalten je 75ml, was eine perfekte Größe für den Koffer, aber auch die Handtasche ist. Ich habe immer eine Handcreme in der Handtasche, da ich trockene Hände nicht mag. Mit dem Aloe-Vera und pflegenden Ölen bekommt die Haut Feuchtigkeit und wird gepflegt. Sie bleibt sanft und fühlt sich richtig gut an. 
Falls ich nur kurz wegfahre, brauche ich nicht alles in den Tuben auf (was ja nicht schlimm ist....einfach zu Hause weiter nutzen) und bei einem längeren Urlaub habe ich genug für alle Tage. Die Tuben sind also rundum perfekt für Reisen. Solche Sets wünsche ich mir noch mehr. :P

Im Urlaub gehen wir ja öfters zusammen aus und da sieht man gerne etwas schicker aus. Ich lege da gerne etwas Farbe auf den Lippen auf. Normalen Lippenstift nutze ich aber schon lange nicht mehr oft, sondern nehme lieber einen farbigen Lippenpflege-Stift von Kneipp. 
Mit diesem Schätzchen habe ich gleich 2 in einem. Ohne einen Lippenpflege-Stift geht es bei mir ja nicht und jeder der mich kennt, weiß das ich die Dinger hier überall habe. Kneipp hat normale Lippenpflege, aber auch 3 mit Farbe. So ist meine Lippe immer geschmeidig und hat eine schöne rötliche Farbe. Für mich der perfekte Begleiter, wenn ich ausgehe. 

Wenn wir im Oktober verreisen, ist also für die Pflege schon alles da und ich muss nur noch Koffer packen und es kann losgehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.