Dienstag, 11. Dezember 2018

Das Jahr geht zu Ende, aber nicht ohne mein Kneipp Gewinnspiel! #Wellness #Pflege #Seitdabei

*Werbung*

Vor gut 10 Tagen war der Kneipp Lagerverkauf. Krank oder nicht...da musste ich hin! Das ist ein fester Termin jedes Jahr. Meine Vorräte müssen aufgestockt werden, Weihnachtsgeschenke müssen gekauft werden und auch euch vergesse ich nie.

Es ist dieses Jahr zwar sehr spät, aber durch das Franken Bloggertreffen und meine Erkältung bin ich jetzt erst dazu gekommen...es wird Zeit für mein Kneipp Gewinnspiel!!! Ich habe euch einige tolle Produkte ausgesucht.

Natürlich sind ein paar der Winter-Neuheiten dabei, aber auch andere Produkte die ich einfach toll finde. Wie jedes Jahr werde ich euch Sets schnüren und so hat jeder die Chance passende Produkte zu bekommen. 

In einigen Tagen geht es los, also haltet die Augen auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.