Sonntag, 25. März 2018

Richie´s Blick auf die Welt #DerFrühlingIstDa #Steinbruch #WunderschöneNatur

Wir haben heute morgen ein tolles Frühstücks-Buffet im Meintzingen in Frickenhausen genossen und sind danach etwas spazieren gegangen. Das Angebot war so gut, dass wir einfach zu viel gegessen hatten und die Bewegung dringend nötig war. :D

Wir haben uns also auf die Spuren des kommenden Frühlings gemacht und Schatzi hat wunderschöne Bilder dabei geschossen. Heute wird es also das erste Mal dieses Jahr schön Frühlings-haft bei seinen Bildern.
Die Weidenkätzchen mussten sein, denn als Kind Habe ich die geliebt. Diese kleinen, flauschigen Dinger, die es immer zu Ostern auf dem Tisch als Deko gab. Es sind aber noch viele andere schöne Bilder entstanden, die in und rund um einen Steinbruch gemacht wurden.

Da oben ist am Wochenende absolute Ruhe und mit Glück bekommt man auch viele Tiere zu sehen. Selbst unter der Woche sieht man mal einen Hasen oder Fuchs durch die Gegend laufen und auch Rehe habe ich schon gesichtet.
Wenn der Sommer da ist, fahren wir nochmal zusammen hin und dann gibt es Sommer Bilder mit vielen Blumen und alles in Grün. Frösche kann man da auch knipsen und vielleicht haben wir ja Glück und auch andere Tiere rennen uns vor die Kamera. :)

1 Kommentar:

  1. Ja, langsam erwacht die Natur wieder, da kann man tolle Motive einfangen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.