Dienstag, 27. Februar 2018

Schogetten und ültje ergeben viel Erdnuss in Schokolade #Schokolade #Food #Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich esse sehr gerne Nüsse, aber bei Erdnüssen ist es so eine komische Sache. Ich esse sie eher selten und meist nur wenn sie in Nuss-Mischungen sind. Erdnussbutter steht immer bei uns im Schrank, aber eher weil Schatzi es gerne isst. Ich muss richtig Bock auf ein Erdnussbutter-Sandwich haben und auch das kommt eher selten vor.

Wo ich Erdnüsse und Erdnussbutter aber richtig gerne mag ist in Schokolade. Bei uns um die Ecke ist ein Amiladen und da halte ich öfters mal an um Lebensmittel oder neue Yankee Candles zu kaufen. Da landet immer eine Packung Reeses Pieces im Einkaufskorb.
Ültje
Ich wüsste nicht das es Deutsche Peanutbutter Schokolade gibt und deshalb hole ich sie immer im Amiladen. Das dürfte sich nun aber ändern, denn Schogetten hat nun zusammen mit ültje 3 nussige Sorten rausgebracht.

- Peanut Butter crunchy
- Edel-Alpenvollmilch-Erdnuss
- Edel-Zartbitter-Erdnuss

Da ist für jeden etwas dabei...herb, süßlich und cremig. Alle 3 sind im XXL Format mit 150g. Leider sind es nur Limited Edition und nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.
Ültje
Wenn ich Schokolade mit Nuss kaufe, dann sind es meist Mandeln oder Haselnüsse. Erdnuss war für uns also mal etwas anderes. Mit der Vollmilch und der Zartbitter Version war für jeden von uns eine Sorte dabei. Ich liebe Zartbitter und Schatzi isst lieber Vollmilch.

In beiden Sorten sind kleine Erdnussstücke und die Schokolade schmeckt sehr angenehm damit. Die Vollmilch Version ist zart und cremig und die Zartbitter Version etwas herber und schön knackig. Genau so mag ich es. Beide schmecken wirklich lecker und wir haben öfters ein Stück genossen.
Ültje
Die Peanutbutter Version ist so eine Sache...mit den Reeses Pieces ist es nicht vergleichbar, denn die sind innen etwas süßer und die Masse ist cremiger und weicher. Ich mag aber an den Schogetten, dass man kleine crunchy Stücke hat, die echt gut darein passen. Mir schmecken die Peanutbutter Schogetten wirklich gut und ich finde sie perfekt so wie sie sind. Schatzi mag sie zwar auch, aber hätte sie gerne intensiver vom Peanutbutter Geschmack her.

Damit ihr euch von den neuen Sorten überzeugen könnt, habe ich 2 kleine Pakete hier für euch liegen. Eins mit 3 Schachteln Peanut Butter crunchy und eines mit 1 Schachtel von jeder neuen Ültje Sorte.
Ültje
Das Peanut Butter crunchy Paket könnt ihr hier auf dem Blog gewinnen und das gemischte Paket gibt es auf meiner Facebook Seite. Ihr könnt an beiden teilnehmen uns so doppelte Chance haben. :)

Um das Set hier zu gewinnen müsst ihr wie immer nur das Formular ausfüllen und schon seit ihr im Lostopf.
Teilnahmebedingung:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich (Versand erfolgt über mich).
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung.
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 5 Tagen beantwortet werden muss, ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 06.03.2018 um 23.59 Uhr. Viel Glück euch allen!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke an alle die mitgemacht haben. Nur eine einzige Teilnahme war ungültig. Das Ergebnis war auch sehr eindeutig...crunchy wird bevorzugt!

Gewonnen hat Chris R. Gratulation! Mail ist schon raus an dich. :)

5 Kommentare:

  1. Ich mag Schogetten, die Sorten kannte ich allerdings noch nicht, klingen mega lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorten klingen interessant
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cinny <3

    Meine drei Jungs lieben Schokolade 😍

    Sie würden die neuen Schogetten zu gerne einmal probieren <3

    Unser Favourit ist " Peanut Butter crunchy" :)

    Über das 3er Set würden wir uns riesig freuen!


    🍀🙋‍Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend 🍀🎉

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar Janine, aber das Gewinnspiel ist seit dem 6.3. vorbei. Sorry :)

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.