Montag, 5. Februar 2018

Cars 3 kommt endlich fuer Zuhause und was meine Roadtrip Liste damit zu tun hat #Disney #Film #Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Letztes Jahr im September kam Cars 3 in die Kinos und wir haben uns den Film natürlich gleich angeschaut. Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren ein Disney Fan und auch Schatzi schaut einige davon echt gerne.

Am 8. Februar kommen nun die DVD und Blu-Ray raus und jeder kann sich den schönen Film für Zuhause holen. Teil 1 und 2 haben wir schon im Regal stehen und Teil 3 habe ich natürlich schon vorbestellt. Die Sammlung muss ja komplett sein. :P
Copyright: Disney
Wer sehen möchte was aus Lightning McQueen und seinen Freunden geworden ist, sollte sich Teil 3 anschauen. Mit den Jahren ist Lightning ein Superstar geworden, aber das Alter und die jüngere Konkurrenz macht es ihm nicht einfach. Zusammen mit der Renntechnikerin Cruz Ramirez wird ein Plan ausgeheckt um ihn wieder an die Spitze zu bringen. Dabei wird es sehr lustig und es kommen viele tolle neue Charakter dazu und auch die alten bekannten Gesichter sind natürlich wieder mit dabei.

Neben dem Film kann man sich auch den Soundtrack als CD kaufen. Für kleine Cars Fans ist das bestimmt toll, bei einer längeren Autofahrt die bekannten Lieder zu hören. Wenn wir einen längeren Road Trip vor uns haben, erstelle ich auch immer eine Playlist. Diese kommt auf einen USB Stick und so haben wir unterwegs schöne Musik.

Auf dieser Playlist sind immer einige aktuelle Lieder, aber auch einige ältere gehören immer drauf. Es ist eine Mischung aus Lieder die ich mag, Lieder die Schatzi mag und Lieder die zu uns gehören. Immer dabei ist "Chasing Cars" von Snow Patrol, da dies ja unser Lied ist und dann einige U2 Lieder für Schatzi. Ganz oft gehören aber auch

- Charlie Daniels Band - The Devil went down to Georgia
- The Eagles - Hotel California
- Dire Straits - Money for nothing
- Foreigner - Jukebox Hero
- Guns n´ Roses - Sweet Child of mine
- Phil Collins - Sussudio
- Roachford - Cuddly Toy
- Liquido - Narcotic
- Crazy Town - Butterfly
- DJ Ross - Dreamland
- Jan Delay - Türlich Türlich
- Lady Gaga - Pokerface
- Pink - U & ur Hand
- Subway to Sally - Kleid aus Rosen
- Mike + the Mechanics - Silent Running

dazu. Bunt gemischt von 1970 bis zu den Liedern die heute im Radio laufen. Es gibt da keine Richtung, sondern was wir mögen kommt auf den USB Stick. :)

Was hört ihr bei einem längeren Trip? Radio, Kinderlieder (weil Kids mit im Auto sind), Hörbücher oder habt ihr eine Roadtrip Liste? Unter allen die es mir sagen, verlose ich 2 tolle Pakete die mir Disney zur Verfügung gestellt hat.

Jedes Set beinhaltet den Cars 3 Film, einen Regenschirm und einen Kofferraum Organizer. Ein Set kommt mit einer DVD und ein Set mit einer Blu-Ray.
 



Copyright: Disney

Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur das Formular ausfüllen und mir sagen was ihr bei einem Roadtrip hört und ob ihr ein DVD oder Blu-Ray Set gewinnen wollt.
Teilnahmebedingung:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich (Versand erfolgt über mich).
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung.
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 5 Tagen beantwortet werden muss, ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 15.02.2018 um 23.59 Uhr. Viel Glück euch allen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen