Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ich schenke dir den Schlüssel zu meinem Herzen #Heartbreaker #Schmuck #FrBT17

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Auch dieses Jahr hat Heartbreaker mein Franken Bloggertreffen als Sponsor unterstützt und uns mit schönen Charms versorgt. Ich freue mich immer wieder, denn ich liebe die Produkte von Heartbreaker.

Man erkennt immer sofort welche Produkte zu Heartbreaker gehören. Speziell die schönen Brandlack Elemente sind ganz oft bei Heartbreaker zu finden. Dann gibt es die Elfen, den Froschkönig und viele schöne Perlen.
Ich habe mich diesmal eher für einen schlichten Charm entschieden...einen kleinen Schlüssel. Den fand ich sehr niedlich und er passt sehr schön zu (fast) allem. Es standen noch Handschellen, Schädel und andere Charms zur Wahl. Egal was man gerne mag...bei Heartbreaker findet man das passende dazu. 

Der Online Shop ist ganz toll aufgebaut und ab der ersten Seite muss ich immer widerstehen. Überall sieht man tolle Produkte und ich würde sie am liebsten alle in den Warenkorb tun. Aussuchen kann man aus folgenden Kategorien:

- Ringe
- Anhänger
- Ohrringe
- Ketten
- Armbänder
- Charm
- Carriers

Charms tragen die meisten ja an Bettelarmbändern. Ich ziehe sie an einer Kette vor. Durch die Carriers kann man das auch sehr gut tun. Ich besitze einige davon und deshalb ist der Schlüssel auch an der Kette gelandet. Die Carriers sind Ketten die in der Mitte einen großen Ring haben. Dort kann man ein oder mehrere Charms einhängen.
Der kleine Charm ist aus 925er Sterling Silber und hat viele süße Details. Das Loch oben im Schlüssel ist z.B. ein kleines Herz. Da der Charm eher flach ist, liegt er auch sehr gut auf der Haut und man hat ihn immer richtig liegen.

Mir gefallen die Heartbreaker Produkte immer wieder und das nicht nur für mich selbst. Speziell die kleinen Charms kann man sehr schön als Geschenk nehmen. Die Produkte werden gleich immer mit einem schönen Samtbeutel geliefert und so muss man sie nicht mal mehr verpacken. 
Wie findet ihr den Schlüssel? Ich finde speziell als Geschenk an die Liebste ist der toll...wenn man ihr den Schlüssel zum Herzen schenken will. Vielleicht eine kleine Idee für die Herren da draußen zu Weihnachten. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen