Montag, 5. Dezember 2016

Because of Love - das tu ich alles für meine Katzen plus Gewinnspiel #Gourmet #Liebe #Futter

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Als ich zu Schatzi gezogen bin, gab es erst mal einige Probleme. Ist doch immer so, wenn 2 Personen zusammen ziehen. Man muss sich an die Gewohnheiten des anderen gewöhnen. Eines der größeren Problemchen waren die Katzen. Ich brachte damals 7 mit und hier gab es auch nicht wenig. Es gab aber einen großen Unterschied....hier waren Hofkatzen, die "Nutztiere" waren. Sie verdienten ihr Zuhause durch Mäusefangen in der Scheune und auf dem Hof. Meine hingegen waren schon immer meine Kinder.

Das hat einige Dinge mit sich gebracht, die Schatzi nicht kannte. Meine Katzen durften "fast" alles und das war er einfach nicht gewöhnt. Nach nun 7 Jahren ist das anders und auch er verwöhnt unsere Fellies...zwar noch nicht ganz so sehr wie ich, aber es wird immer mehr. Ich denke die meisten die eine Katze haben kennen das.
Für seine Katze tut man doch so einiges. Man liegt wie ein Z im Bett...man rennt im Regen zum Laden für das Lieblingsfutter....man teilt sein Abendessen und nicht nur ich packe Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für die Katzen. :P Gourmet trägt gerade all solche süßen Angewohnheiten zusammen unten dem Titel "Because of Love".
Auf dieser Website kann jeder seine Katzen-Macken eintragen und mit allen anderen Katzenliebhabern teilen. Schick bebildert lese ich da die niedlichsten Dinge und erkenne mich in ganz vielen wieder.

Wir haben ja mittlerweile nur noch 6 Katzen. 4 bei uns und 2 bei Schatzi´s Mama. Jede bekommt ihre eigene kleine Sonderbehandlung mittlerweile. Ich fahre z.B. extra zu 3 verschiedenen Läden wegen dem Futter. Es ist auch nicht so das alle dasselbe bekommen. Neeeiiinnnn. Ich habe Trockenfutter für alle, Trockenfutter nur für Bel-Ami und Trockenfutter nur für Püpschen und Rumpel. Es gibt besondere Leckerlis nur für Rumpel. Feuchtfutter gibt es mit viel Sauce für Bel-Ami, mit Fisch für Whiska und mit viel Fleisch für Rumpel.

Rumpel darf ja raus. Damit er aber immer rein kann, wenn er will, haben wir ja eine "Katzenklingel" und ich stehe dann artig auf und mache ihm die Tür auf. Auf der Couch setzten wir uns um sie herum, damit wir sie beim Schlafen nicht stören. Wenn sie spielen wollen, dann ist egal ob wir gerade was anderes zu tun haben. Es gibt so vieles. :D

Absolute Diva Prioritäten hatte schon immer Püpschen. Wenn man Mama´s Liebling ist, dann darf man alles. Sie durfte als einzige immer Nachts mit ins Bett. Jahrelang gehörten ich und das Bett Nachts ihr. Mittlerweile darf Rumpel mit dazu. Das hat einen eher traurigen Grund. Püpschen stirbt leider. :( Ihre Nieren arbeiten nicht mehr richtig und versagen nach und nach. Eigentlich sollte sie vor 3 Monaten schon eingeschläfert werden, aber sie hat sich wieder aufgerappelt und so lange es ihr gut geht, bleibt sie bei mir. Rumpel darf nun mit hoch, da er sich schon mal dran gewöhnen sollte (was er gerne und schnell getan hat). Er wird mich etwas auffangen müssen wenn Püpschen dann doch geht.
Püpschens Krankheit hat nun zur Folge, das ich noch mehr "Because of Love" tue. Ich habe z.B. nur noch einen halben Schreibtisch. Sie sucht sehr stark meine Nähe und damit sie es bequem hat, habe ich nun einen Karton auf dem Schreibtisch mit einer Kuscheligen Decke drin. Da kann sie dann immer warm und schön drin liegen. Dazu kommt das ich seit 3 Monaten koche ich z.B. jeden Tag Hühnerfleisch, da der Tierarzt das als Futter empfohlen hat. Das mache ich ihr dann klein, damit sie es nicht so schwer beim Kauen hat. :D

Es gibt aber doch eine Ausnahme zum Hühnchen. Das neue Gourmet Soup. Da sieht man das Fleisch sehr schön und auch das Gemüse. Dazu sehr viel Sauce. Sieht echt lecker aus.
Püpschen und Rumpel haben sich gleich drüber her gemacht und ich denke man sieht ihnen an, dass es geschmeckt hat. Ruck Zuck waren die Tellerchen leer.
Ich habe euch schon öfters das Futter von Gourmet vorgestellt. Es ist das Futter hier im Haus, denn es bietet alles, was meine Bande will. Sorten nur mit Fisch, Sorten mit viel Fleisch und nun auch Sorten mit viel Sauce. Gourmet steht für Feinschmecker, Genuss, Vielfalt und Liebe! Hochwertige Zutaten, raffinierte Rezepturen und eine delikate Auswahl machen es einfach das richtige für die Mieze zu finden. Gourmet steht für Genuss vom Feinsten!

Damit ihr euch davon überzeugen könnt und das neue Soup gleich Kennenlernen könnt, verlose ich zusammen mit Gourmet 5 Sortimentsboxen plus Sachets der Neuheiten. Also ganz viele tolle Produkte um deine Mieze über die Feiertage total zu verwöhnen!

Zum Teilnehmen musst du nur einen Kommentar auf Because of Love hinterlassen und dann das Formular ausfüllen. :)


Teilnahmebedingungen:
- Formular ausfüllen
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 12.12.2016 um 23.59 Uhr,

Wie immer wünsche ich euch allen viel Glück. :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen dank an euch alle für die tollen Teilnahmen. Leider musste ich mal wieder einige Disqualifizieren, da die Regeln nicht beachtet wurden. Aus allen die alles richtig gemacht haben, habe ich 5 Gewinner gezogen.

- Tanja S.
- Thomas G.
- Manuel W.
- Sily F.
- Claudia G.

Ihr bekommt gleich eine Mail von mir und wenn ich eure Adressen habe leite ich sie an Gourmet weiter. :) Gratulation!!!!

Kommentare:

  1. Meine Loki mochte nie Nassfutter. Erst als ich vor gut einem Monat dann mit Gourmet einen Versuch gestartet habe, konnte ich sie davon überzeugen, dass Nassfutter auch lecker ist. Seither bettelt sie jeden Tag um ihr Gourmet-Futter :D Tolle Fotos hast du da geschossen und hey, Loki braucht Nachschub :D Es wurde kommentiert, das Formular ausgefüllt... jetzt muss Loki nur noch gewinnen :D

    Liebste Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  2. Gourmet ist sehr hochwertig, ich verwöhne meine Stubentigern sehr gern damit. Schließlich isst das Auge ja auch mit :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine zwei Racker über alles. Ich verwöhne sie gerne mit Futter. Ab und an auch mit Leckerlies :-)

    Liebe Grüße
    M. Kirchner

    AntwortenLöschen
  4. Meine Fellnasen könnten den ganzen Tag fressen. Sie lieben es, wenn sie ihr Futter erhaschen müssen.

    Christian K.

    AntwortenLöschen