Sonntag, 18. Oktober 2015

Mein Bloggertreffen Wochenende

Die Woche war sehr still hier. Einige wissen warum. Dieses Wochenende war für mich ein Bloggertreffen Wochenende! Freitag war ich bei Kneipp eingeladen und gestern war dann mein eigenes Bloggertreffen dran. Dazu Freitag früh noch ein Laktose Test beim Arzt....2 Stunden in der Praxis sitzen und ewig Blut abgenommen bekommen. Urgs!

Ich habe jedenfalls die Woche viel zu tun gehabt, damit speziell für mein Treffen alles in trockenen Tüchern war. Es kamen noch viele Pakete und ich habe gebastelt und Pakete gepackt und alles zusammen gepackt was wir brauchten. Freitag war da bei mir viel entspannter, da ich ja bei Kneipp Gast war und nichts zu organisieren hatte. :P
Bloggertreffen

Das ganze Treffen war echt toll gemacht und ich habe den Tag sehr genossen. Viele bekannte Gesichter, aber auch viele neue. Davon einige die ich schon länger kennenlernen wollte. :P Schlaf kam an dem Abend wegen der vielen Eindrücke des Tages und der Aufregung wegen des nächsten Tages nur schwer.

Samstag früh bin ich aber pünktlich los und ab ging es nach Bronnbach zu meinem eigenen Franken-Bloggertreffer.
FrBT15
Trotz Panik ist alles gut gegangen und der Tag war wirklich toll! Es gab viel zu lachen und wir haben viel Spaß gehabt.

Heute habe ich dann einfach mal entspannt und gar nichts getan...naja...außer putzen und viel fotografieren. :D

Ihr bekommt in den nächsten Tagen natürlich genauere Berichte mit viel mehr Bildern zu beiden Treffen. Ich finde es sind ein paar schöne dabei. :)

Kommentare:

  1. oh solche treffen sind immer was tolles :)
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und echt schön dekoriert. Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf deine Berichte.
    Finde es toll, wenn Blogger sich die Mühe machen so ein Treffen mit allem was dazu gehört zu organisiere. :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin immer der Meinung das wenn man so etwas macht, dannn richtig oder garnet. ;)

      Grüßle

      Löschen