Montag, 16. Februar 2015

Das "Kleine Momente zum Genießen" Gewinnspiel mit Gourmet

I*sponsored mit einem Schuss Werbung*

ch bin ein totaler Katzenmensch...schon seit meiner Kindheit. Ich liebe die Art wie Katzen sind und habe sie so gerne um mich. Unsere Bande sind wie meine Kinder. Sie werden verwöhnt und umsorgt....sind aber auch immer für uns da wenn etwas ist. Die Liebe die sie mir schenken ist einfach wunderbar. Sie spüren wenn es mir schlecht geht, wenn ich Stress habe oder wenn ich krank bin.

Wenn ich im Bett liege habe ich oft Püpschens Pfote auf meinem Gesicht. Sie scheint den Kontakt zu brauchen. Rumpel köpfelt gerne mit mir, um mir zu zeigen das er mich lieb hat und wenn wir auf der Couch sitzen, kommt es selten vor das net eine auf uns liegt oder sich an uns kuschelt. Jeder Katzenbesitzer kennt diese Situationen bestimmt. GOURMET Mon Petit, eine Marke die für erlesenes Katzenfutter steht, weiß wie sehr uns diese Aufmerksamkeiten erfreuen.
Copyright: GOURMET
Jeder hat doch seine besondere Momente, die er am liebsten mit seinem Liebling genießt. Ich liebe es Püpschen auf dem Brustkorb liegen zu haben, mit dem Kopf auf meiner Schulter. Sie schnurrt dann wie irre in mein Ohr. Oder wenn sie zu mir ins Bett kommt und sich dann auf den Rücken rollt, damit ich ihren Bauch kraule. So was hat eure Katze doch sicher auch oder? Genau diese Momente sich GOURMET Mon Petit.
Copyright: GOURMET

Macht ein Foto von eurem Lieblingsmoment mit eurer Katze und ladet das auf der Aktionsseite hoch. Diese Aktion läuft bis Ende Mai, also viel Zeit für tolle Fotos. In der Zeit kann man für die Fotos die man am meisten mag abstimmen und die 13 Siegerfotos gewinnen ein professionelles Fotoshooting. Aus den daraus entstehenden Fotos wird ein Katzenkalender für 2016 entstehen. Ich werde auf alle Fälle teil nehmen, denn ich würde meine Lieblinge gerne mit anderen Katzenfans teilen. :)

Meine Katzen lieben GOURMET. Es gibt viele verschiedene Sorten und es scheint ihnen super zu schmecken. Die Näpfe sind immer leer nachher. Kennen eure Katzen das GOURMET Mon Petit schon? Die köstlichen Menüs sind in 50g Portionen erhältlich und eignen sich perfekt für Mischfütterung sowie für Katzen, die lieber kleinere Portionen über den Tag verteilt fressen.

Ich darf euch die Chance bieten diese tolle Futter mal kennen zu lernen, denn ich darf 5 Feinschmeckerboxen unter euch verlosen. Jede Box hat einen Wert von 50€ und ist randvoll mit den tollen GOURMET Produkten für eure Mietze.
 Copyright: GOURMET

Um teilzunehmen MÜSST ihr einen Kommentar hinterlassen, was der schönste Moment mit eurer Katze ist und das Formular hier drunter ausfüllen. Nur so ist die Teilnahme gültig!!!

Ich wünsche euch allen viel Glück bei meinem kleinen Gewinnspiel, das bis zum 23.02.2015 läuft und natürlich auch bei dem Fotowettbewerb. :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 AUSLOSUNG!!!

Bei Rafflecopter waren 38 Teilnahmen. 2 Davon gehörten zu mir, weil ich es testen musste. :D Von den restlichen 36 waren dann noch 13 ungültig, da sie entweder keinen Kommentar hinterlassen haben oder ich sie einfach net zuordnen konnte. Es gab also 23 gültige Teilnahmen.

Bei den Kommentaren waren 32 vorhanden. 3 haben keinen Lieblingsmoment geschildert, 7 haben sich net in Rafflecopter eingetragen und 6 waren ohne Namen und ich konnte sie net zuordnen. Es blieben 16 gültige Teilnahmen.

Aus den gültigen habe ich die 5 Gewinner gezogen und sie bekommen heute noch eine Mail von mir. Dank Rafflecopter kann ich sie ja gleich kontaktieren. :)

Glückwunsch an

- Lissa
- Armin
- Tia
- Manu
- Sabine

Ich danke euch allen für die Teilnahme und wünsche den Gewinnern und ihren Katzen viel Spaß mit dem Gewinn! Denkt dran das ihr bei dem Gewinnspiel auf der Gourmet Seite noch bis Ende Mai teilnehmen könnt!

63 Kommentare:

  1. hehe .....da sagst du was, ich bin ein riesen Katzenmensch, für mich sind meine beiden Engel alles. Chaley (heute 4 Jahre) kam als Baby zu mir, er war keine 3 Wochen jung und wurde von mir mit der Flasche großgezogen. Salome hingegen (ein Jahr) war schon etwas älter genießt aber auch heute noch ihre Baby-Face-Vorzüge hihi :)

    Hihi <3

    Liebe Grüße,
    Janine

    Ps. Das mit dem Kalendershooting wird auch gleich mal versucht vllt haben meine Engel ja Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Calista,

      danke für deine Teilnahme. Damit ich sie als gültig zählen kann musst du mir allerdings deinen Lieblingsmoment schildern. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  2. Mein Lieblingsmoment ist dieser, als Murphy bei uns einzog und sich das erste Mal im großen Spiegel auf dem Flur sah :D So schnell habe ich noch nie eine Katze rennen sehen, das an diesem Tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  3. Oh ja, es kommt Momente, da könnte ich sie an die Wand klatschen meine Zwei. Aber dann gibt es wieder die Momente, da liebe ich sie über alles. Leider sind meine Jungs keine verschmusten Kater, so wie man es sich wünscht. Dafür sind es waschechte Franzosen :-) Hat nicht jeder hier in Deutschland.
    Über das große Futterpaket würden sich meine freuen. Es gibt nicht oft Gourmet. Aber wenn ich es mal kaufe, wird es regelrecht inhaliert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole,

      danke für deine Teilnahme. Damit ich sie als gültig zählen kann musst du mir allerdings deinen Lieblingsmoment schildern. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  4. Ohhh, was für ein toller Preis. Meine Katze Dooley mag Gourmet auch total. Ich liebe es, wenn sie mich an der Tür begrüßt und ganz nah an meinen Beinen entlang streift und fast mit ihrem Kopf auf meinem Fuß einen Kopfstand macht... Abends kuschelt sie sich dann mit an meinen Bauch und schnurrt mich in den Schlaf... Herrlich. Danke für dein tolles Gewinnspiel. Ich drücke mir und Dooley die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  5. Genever ist mein kleiner Kerl und mein Lieblingsmoment mit ihm ist wenn ich von der Arbeit kommen. Dann hüpft er an mir hoch, als ob ich wochenlang weg gewesen wäre. Das ist so schön, so begrüßt zu werden.

    Lissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  6. Oh, da mache ich gerne für unsere Marie mit. Marie ist eigentlich ein Kater, was sich allerdings erst nach der Namensgebung herraus stellte ;) Naja, daumendrück für "DER" Marie. Lg Katrin Bröse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Katrin,

      danke für deine Teilnahme. Damit ich sie als gültig zählen kann musst du mir allerdings deinen Lieblingsmoment schildern. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
    2. Oh...Ja...*Kopfklatsch* ich war so damit beschaftigt überhaupt hier einen Komentar rein zu bekommen, da es Schwierigkeiten gab. Also...mein Lieblingsmoment ist dieser, das Marie jeden Abend zur selben Zeit rein kommt, sich den Bauch nochmal voll schlägt und dann schnurstracks nach oben zu Sohnmann ins Zimmer flitzt und mit ihm ein schläft. Beide können ohne einander gar nicht mehr ein schlafen. Ich finde das zu süss. :)

      Löschen
    3. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  7. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich für meinen Liebling Filou mein GLÜCK :-)

    schönen lieben Gruß Birgit(Ramona) Böhme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Birgit,

      danke für deine Teilnahme. Damit ich sie als gültig zählen kann musst du mir allerdings deinen Lieblingsmoment schildern. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  8. Na da müssen meine 4 Liebsten ja auch mitmachen. Wir haben sehr viele Lieblingsmomente, dann wenn ich schlafen gehe, mein schwarzes Gretchen unter die Decke gekuschelt kommt, Luna sich neben meinem Kopf aufs Kopfkissen kuschelt, unsere Mama sich zwischen meine Beine mummelt und unser Paulchen unter der Decke in Jürgens Arm schnurrt, das haben wir jeden Abend. Das ist so was von unbeschreiblich schön.
    Noch ein Lieblingsmoment war, als Luna bei uns einzog. Sie huschte umgehend auf den höchsten Platz auf unserem Katzenbaum und saß dort mit gestreckter Brust und schaute auf Paulchen und Gretchen runter als wollte sie sagen - Ich bin hier Königin- und die 2 saßen da und schauten so perplex, dass sie sich minutenlang nicht von der Stelle rührten...
    Wir sind für unser Leben gerne Dosenöffner und die 4 schnurrten eben ganz laut ich solle doch eine Gourmet Box für sie gewinnen ;)
    Schnurrige Grüße und kollektives Pfoten drücken von Pia und der Katzenbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      leider habe ich dich in der Rafflecopter Liste nicht gefunden und somit ist deine Teilnahme ungültig. :(

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  9. Hallo Cinny,

    puh es ist echt schwierig den einen Lieblingsmoment zu finden - wenn meine kleine Fellnase mich über den ganzen Tag herzt. Es beginnt früh morgens mit "einem Satz" auf meinem Bauch - weil ihr Bauch leer ist :) . Wirkt das nicht sofort wird der Schnurrapparat angeworfen und neben meinem Ohr platziert - wenn das alles nix hilft, wird mein Gesicht geleckt, mit Vorliebe die Stelle zwischen Nase und Mund. Es gibt keinen schöneren Wecker! Sobald ihr Napf gefüllt wird, sichert sie sich einen VIP-Platz zur Begutachtung aus, meiner Schulter (hier hakelt sie gern in den Haaren :)

    Der tollste Moment ist aber mit Abstand der Empfang, wenn ich von Arbeit nach Hause komme. Ich habe noch nicht einmal den Schlüssel im Schloss, da kann man im Treppenhaus bereits ein beherztes Murren vernehmen. Wenn die Tür auf ist, werde ich mit einem aufgeplusterten Schwanz und freudigen Sprüngen erwartet - bis ich endlich zur Couch gelockt werde. Da geht im wahrsten Sinne des Wortes, das "große Schmusen" los. Es wird gegurrt, gemauzt, geschnurrt und geleckt - an ein aufhören ist da gar nicht zu denken! Dabei legt die kleine Fellnase sich auf meinen Bauch und umarmt mich, hält mich fest (Foto ist auf dem Weg). Das lässt alle Alltagssorgen verschwinden und ist mein absoluter Lieblingsmoment am Tag - ehrliche Liebe und tiefe Verbundenheit zu bekommen - wahnsinn!

    Da sie selbst ein "Gourmet" ist - ist die Fellnase schon ganz gespannt auf den Ausgang des tollen Gewinnspiels!

    Viele Grüße
    ER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      leider habe ich dich in der Rafflecopter Liste nicht gefunden und somit ist deine Teilnahme ungültig. :(

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  10. meine süße Maus heißt Enny, ist ein heilige Birma mit traumhaft schönen Blauen Augen.
    Sie ist ein kleiner Engel, in manchen Bereichen fast wie ein Hund, ein täglicher Ablauf ist folgender. Ich sitze ich am Schreibtisch ...schwupps kommt sie herauf gesprungen, läßt sich zwischen meinen Armen niederplumsen.Egal was vor mir liegt. Dann wird ein Arm mit den Pfoten umklammert(meist der linke)
    der Kopf wird auf dem Arm abgelegt,kurz am Arm zärtlich geknabbert und geputzt.....dann die Hinterpfoten angezogen in die Hand des linken Arms eingeschoben. Dicht gedrängt an meinem Oberkörper, im Arm eingerollt,Kopf abgelegt,dann schläft sie ein.
    Nun habe ich ein kleine warme Fellkugel vor mir in meinen Armen.
    Mehrmals täglich, ein Moment bei dem mir immer wieder aufs Neue warm ums Herz wird.
    gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Mein schönster Moment mit meinem Kater Blacky war ,als ich ihn mir im Tierheim ausgesucht habe und er sich ganz entspannt und schnurrend in meinem Arm gelegt hat .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      du müsstest mir noch sagen mit welchem Namen du dich oben angemeldet hast. So weiß ich leider net wohin ich dich ordnen soll. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  12. Die schönsten Momente mit meinem Kater erlebe ich immer im Sommer bzw. in den warmen Monaten, wenn wir ziemlich im Garten sitzen. Mein Gismo schleicht sich dann auf den Stuhl, auf dem ich sitze und quetscht sich hinter meinen Rücken, um sich dort hinzulegen. Dann streckt er seine Füße aus und versucht so, mich vom Stuhl herunterzuschupsen. Ich finde das immer sehr lustig. Am Ende teilen wir uns immer den Stuhl und sitzen beide darauf. :) Komischerweise macht er das nur bei mir.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  13. Auf dem Sofa zu kuscheln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      danke für deine Teilnahme. Damit ich sie als gültig zählen kann musst du mir allerdings deinen Lieblingsmoment schildern. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  14. Mein Lieblingsmoment mit meinen Katzen (ich habe zwei) war, als ich sie bekommen habe und das erste mal gesehen habe. Da war gleich eine Bindung zwischen uns, die ich gefühlt habe.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  15. mein Lieblingsmoment war heute. Unser Kater lag auf der Waschmaschine im Bad und ich mußte mal dringend für kleine Prinzessinen, da hat er mich angeschaut, ist aufgestanden und hat sich umgedreht und die Wand angestarrt bis ich fertig war, danach hat er sich wieder richtig hingelegt, mein kleiner Kavalier :)

    ich hab mich jetzt im Formular mit Gabi angemeldet, komm aber hier nicht klar was ich anklicken muß und hab deshalb anonym gewählt, ich hoffe das ist o.k.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei! Wenn dein Name oben drin ist kann ich das schon zu ordnen. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  16. Wir haben 2 und ich liebe es wenn sie Abends zu mir kommen und sich an mich kuscheln. Man ist immer warm und es fühlt sich so toll an. :)

    Angemeldet bin ich im Formular als Sabine.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  17. Hi Cinny,
    Tolle stories. Ich glaube jeder findet seinen Liebling in den Geschichten irgendwo wieder und hat wie ich beim Schreiben ein breites Lächeln im Gesicht.

    Auch mit meiner Prinzessin habe ich schon viele Momente erlebt,die mich einfach glücklich machen. Hier eine davon:

    Mein kleiner Schatz weicht mir eigentlich nicht von der Seite. Wenn ich in der Wanne liege will sie natürlich auch ins Bad. Dann springt Sie ins gegenüberliegende Waschbecken, legt sich rein und beobachtet mich. Als ob ich ihr auch ein bad einlassen soll... da ich das natürlich nicht mache, springt sie wieder runter und macht Männchen am Wannenrand. Dann guckt sie mit großen Kulleraugen über den Rand. Der Schaum und das Plätschern lässt sie neugierig werden.

    (das ich euch grad die Geschichte schreibe und ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenke passt ihr gerade gar nicht. Jetzt schmust sie mit meinem Handy, schnurrt und leckt mir die finger :-) )

    Dann springt sie hoch und schleicht erst mal ein paar Runden um den Wannenrand. Am Anfang ist sie auch schon mal mit dem Popo im Wasser gelandet. Nun versucht Sie den Schaum zu fangen. Wenn wenig Wasser drin ist und meine Brust rausguckt,steigt sie auch schon mal drauf und schleicht ganz vorsichtig zum Wasser und dem Schaum. Das kitzelt natürlich manchmal und wenn sie dann auch noch nasse Pfoten bekommt,springt sie mit allen vieren gleichzeitig aus der wanne und rennt weg. Keine 20 Sekunden später,lugt sie schon wieder um die Ecke der Badezimmertür und schleicht sich wieder an. Vorsichtig guckt sie wieder über den Wannenrand und alles geht von vorne los...

    So macht Baden spass :-) Tiere können das Leben so bereichern.

    Liebe Grüße

    Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      leider habe ich dich in der Rafflecopter Liste nicht gefunden und somit ist deine Teilnahme ungültig. :(

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  18. Den schönsten Moment mit meiner Fetti hatten wir nach fast 3 Wochen Urlaub. Die Mieze war in der Pension und ich hatte wirklich so meine Sorge ob sie uns wieder erkennen würde - hat sie aber und wie. Wild maunzend, schnurrend und freudig kam sie auf uns zu. Ein tolles Gefühl wieder zu Hause zu sein - bei so einer Begrüßung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  19. Das Schönste ist für mich wenn ich morgens mit einem * Katzenkuss* geweckt werde... mehr Liebesbeweis gibt es nicht ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  20. Das schönste für mich ist wenn sie ihre liebe zeigt und sich an mich rankuschelt und schnurrt das ist sooooo süß und ihr Blick dabei. Ich liebe sie 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....Leider kann ich dich so anonym oben nicht zuordnen. Sagst du mir wie du dich registriert hast? :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  21. Hallo Cinny,

    ich habe dieses Gewinnspiel auf Facebook gefunden und würde gerne mal mein Glück probieren.

    Ich habe 2 Katzen. Die ältere liegt gerne bei mir und mein Lieblingsmoment ist wenn sie sich streckt und dann nach mir greift. So als ob sie kontrollieren will ob ich noch da bin.

    Armin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  22. Ich kann gar keinen speziellen Moment benennen, denn ich genieße jeden mit meinem Kater Honey. Wenn ich nach Hause komme und er schon hinter der Tür auf mich wartet. oder ich Abends auf dem Sofa liege und er sich auf mich legt. Wenn ich am Pc arbeite und er neben mir sitzt und mich einfach anguckt und wartet bis ich mich ihm witme^^....er ist ein ganz besonderer Kater - ein richtig guter Freund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  23. Meinen Lieblingsmoment mit meiner Mila habe ich jeden Abend wenn ich ins Bett gehe und sie sich auf mich legt, denn erst dann kann ich beruhigt einschlafen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  24. Huhu!
    Da ich 2 Kater habe , der eine sehr dominant , ist für mich der schönste Moment , wenn beide nebeneinander liegen und sich noch gegenseitig putzen ! Das ist sooooo süß !!
    Nur leider auch nicht oft , denn der Dominante stänkert ganz schön oft mit dem anderen ...
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  25. Das schönste ist für mich die begrüßung wenn die beiden einen lange nicht gesehen haben .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      du müsstest mir noch sagen mit welchem Namen du dich oben angemeldet hast. So weiß ich leider net wohin ich dich ordnen soll. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  26. Oh wir haben eine noch junge Main Coon Katze Namens Bonny die immer bei allem dabei ist was wir machen,besonders wenn meine kleine Tochter spielt da muss die auch mit den gleichen Sachen spielen,besonders toll ist es wenn man bastelt oder liest da setzt sich unser kleiner Wollknäul auch gerne mittig drauf.

    Lg Maria Stiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  27. wen meine Beiden mich morgens wecken,sie schnurren und stubsen mit ihren Köpfen an meinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      du müsstest mir noch sagen mit welchem Namen du dich oben angemeldet hast. So weiß ich leider net wohin ich dich ordnen soll. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  28. Als ich schwanger war und meine Trixy wie eine Löwin meinen Bauch bewacht hat , sie rollte sich immer ganz dicht daran ,das war süß ...!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anouck,
    Es ist für mich schwer zu sagen welcher der schönste Moment mit meinen 4 Vierbeinern War. Es gibt soviel schönes was war. Ganz toll finde ich es zum Beispiel, wenn meine kleinste Katze sich abends mit mir auf die Couch legt um zu kuscheln und fern zu sehen. 💖💖
    Ich liebe meine vier. Ich habe auch schon immer Katzen.

    Liebe Grüße
    Beccy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      leider habe ich dich in der Rafflecopter Liste nicht gefunden und somit ist deine Teilnahme ungültig. :(

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  30. Ich mag es wenn meine Katze mir an der Tür entgegen kommt, so als ob ich Wochenlang weg war. :D

    Tia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme....du bist dabei!

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  31. Ich habe mich direkt in Web in meinen Kater verliebt, ich wollte eigentlich nur ein Haustier, aber als ich sein behindertes Schwesterchen sah und mir die Tierschützerin sagte das diese Katze wohl nicht vermittelbar wäre, da blutete mir das Herz und ich dachte mir wo einer satt wird werden auch 2 satt und habe einfach beide adoptiert. Die beste Entscheidung meines Lebens <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      du müsstest mir noch sagen mit welchem Namen du dich oben angemeldet hast. So weiß ich leider net wohin ich dich ordnen soll. :)

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  32. Hier war noch ein Kommentar von Bettina, den ich leider aus versehen gelöscht habe. :( Leider gab es keinen Rafflecopter Eintrag und somit war die Teilnahme ungültig. :(

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie coooool freu freu. Danke :) <3 Da können meine Katzen ja wieder toll schlemmen :)

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.