Montag, 16. September 2013

Cinny´s Woche

Da bin ich wieder! 1 Woche Blog-Urlaub hinter mir. :) Die Woche war stressig, aber auch schön. Ich habe natürlich oft vergessen die Kamera zu zücken, aber ein paar Fotos der letzten 2 Wochen gibt es doch. 

Wir haben uns mittlerweile angewöhnt nach dem Abendessen ein Dessert zu essen. Ich werde da immer ganz kreativ und hab richtig Spaß welche zu machen die lecker sind, toll aussehen und wenig Punkte haben.

 
Am Mittwoch hatte ich Geburtstag. Ich nehme dann immer etwas zur Arbeit mit und habe diesmal natürlich eine WW-taugliche Torte gemacht. Schwarzwälder-Kirsch ist es geworden und es war echt lecker!
Meine Chefs haben mir einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt. Die Blumen sind jetzt noch ganz toll, allerdings steht der Strauß bei Schatzi´s Mama. Bei mir fressen ewig die Katzen dran rum. :P
Am Donnerstag habe ich meinen restlichen Mais leer geerntet. Ich habe ja immer mal wieder einen Kolben zum essen rein geholt, aber es waren nun noch 17 Kolben dran. Nach dem ersten kurz gekocht und nun eingefroren. Jetzt habe ich den ganzen Winter was davon. :P
Unser nächster Trip ist zwar erst für 2014 geplant, aber man weiß ja nie was noch so dazwischen kommt. Ich habe beim dm Markt also mal wieder einige Reisegrößen gekauft. Ich finde die irre praktisch, denn ich muss net von allem die großen Flaschen mitnehmen.
Bei dem Wetter draußen kann man annehmen wir haben Herbst und Püpschen hält im Moment ständig Winterschlaf. Sie ist aber auch einfach zu niedlich! ;)
Ich trinke eigentlich nur Mineralwasser mit einem kleinen Schluck Apfelsaft für den Geschmack. Am Wochenende konnte ich dann an der Kasse im Supermarkt aber net widerstehen und habe mir eine Dose Dr Pepper gegönnt. :P
Samstag-Abend haben Schatzi und ich es uns dann romantisch in der Wanne bequem gemacht...inklusive Cocktail. :)
Gestern waren wir dann mit Freunden zum Bowling. 2 Stunden auf 2 Bahnen mit 10 Freunden. Es hat echt viel Spaß gemacht und war schön mal wieder mit Freunden zu feiern.
Natürlich gab es auch tolle Geschenke meiner Freunde. :P

So...das war es mal wieder. Nun geht es ab zum nächsten Bericht, damit ihr noch mehr zu lesen habt. ;)


Kommentare:

  1. Alles gute Nachträglich zum Geburtstag, schön das du wieder da bist :) Wir sind auch absolute Naschkatzen und dein Dessert sieht sehr lecker aus!! Ist das eine Joghurtcreme?

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke. :) Das sind so Puddingcremes von Dr. Oetker. Die werden mit Joghurt und Milch gemacht. Wenn man da 1,5% Milch und Joghurt mit unter 0,5% nimmt ist das echt wenig an Punkten. Schmecken auch echt lecker.

      Löschen
  2. die ersten bilder haben mir aber appetit gemacht :)
    gglg

    AntwortenLöschen