Sonntag, 4. August 2013

Das Handy mal anders aussehen lassen

Früher hatte ja jeder so kleine Anhänger am Handy. Hatten wenig Sinn, aber sahen süß aus. Deko gibt es auch heutzutage noch, aber nun mit einem Sinn dahinter. EarCapWorld bietet für jeden der sein Handy gerne etwas versüßen möchte genau das richtige.

Was genau aber sind EarCaps? Es sind kleine Dekoteile auf einem Stecker der perfekt in einen 3,5mm Anschluss passt. Der Sinn...neben dem niedlichen Aussehen..ist das so kein Staub oder Schmutz in das Handy kommt, da das Loch ja nun zu ist.


Auswahl gibt es ganz viel bei EarCapWorld. Herzen, Tiere, Hasen, Früchte und mehr. Sicherlich findet hier jeder das richtige für sein Handy. Ich denke den meisten geht es wie mir...man findet eher 10 süße als nur 1 und weiß dann net welches man man nehmen soll. :P Das gute ist da aber das man ja mehr nehmen kann denn die EarCaps passen ja in alle 3,5mm Anschlüsse. Sie sind also net nur fürs Handy, sondern auch iPods, Tabletts, Laptops und Anlagen.
4 kleine EarCap Freunde durfte ich mal genauer unter die Lupe nehmen und mir genau anschauen wie sie so sind.

Die Größen sind ganz verschieden. Am kleinsten in meinem Testpaket ist der Bert.
Den hat mein Chef zum testen bekommen und gleich in sein Samsung S4 gemacht. Zu dem schwarzen Handy hat er ganz gut gepasst. 

Gleich hoch, aber um einiges breiter ist die kleine schwarze Quietsche Ente.
Die habe ich meiner Kollegin zum testen gegeben. Sie hat es in ihr HTC getan und für mich getestet. 

Das Love Bunny war natürlich etwas für mich, da ich ja Häschen Fan bin. Das habe also ich selbst genutzt.
Diese 3 EarCaps sind aus Silikon und die Teilchen die man ins Handy steckt auch...es ist komplett aus einem gegossen. Einstecken und raus ziehen lassen sie sich ganz einfach und  Angst das sie abbrechen muss man auch keine haben. 

Etwas anders ist das Herz. Das ist fest mit einem festen Teilchen unten. Zusätzlich sind Strasssteine drauf.
Das Herz hat sein Zuhause in meinem Kindle gefunden und wurde dort getestet.
Die EarCaps gehen bei 2,99€ los. Niedlich finde ich die auf alle Fälle. Die Homepage bietet viel Auswahl, das in Kategorien aufgeteilt ist. Suchen kann man leider nicht nach einem Suchwort, sondern man muss dann alle Kategorien durchschauen. So findet man aber vielleicht noch andere niedliche EarCaps. ;) Die Qualität ist auch wirklich sehr gut. Die Silikon EarCaps sind nicht kaputt gegangen und bei dem Herz sind noch alle Steinchen dran. 

So schön sie sind, leider finde ich sie net so praktisch. Darin gaben mir meine Kollegin und mein Chef auch recht. Das Herz ist in der Handtasche oft raus gefallen und die anderen 3 sind oft in der Hosentasche geblieben statt im Handy. Als Deko sind sie wirklich schön und sehen toll aus, aber wenn man das Handy oder das Gerät wo die EarCaps drin sind öfters in die Hosentasche steckt und wieder raus holt können sie leicht störend sein. 

Was vielleicht besser sein wird sind die Charms. Die sind so ähnlich wie früher diese kleinen Anhänger und somit "hängen" sie also eher dran, als oben abzustehen. Ich glaube ich werde es mal mit denen probieren, denn auch dort ist die Auswahl wirklich niedlich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen