Sonntag, 4. August 2013

Gewinnspiel-Auslosung des yourfone Shopper Bags

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Mittwoch Nacht war es dann vorbei das schöne Gewinnspiel das ich zusammen mit yourfone veranstalten durfte. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei yourfone bedanken, dafür das sie mir diesen schönen Preis zur Verfügung gestellt haben. 

Ich habe mich entschlossen diesmal die alte Zettelmethode zu nutzen und habe alle Lose per Hand geschrieben und Ausgeschnitten. :)


Genau 60 Lose waren es im Endeffekt. Einige haben nur einmal mitgemacht und andere hatten 2 oder 3 Lose im Topf. Gut durch gemischt und dann habe ich eines gezogen. Der Gewinner ist *trommelwirbel und trara*
Herzlichen Glüchwunsch liebe Heike!!! Ich gebe zu ich beneide dich sehr um den hübschen Gewinn und wünsche dir damit viel Spaß! 

Sorry an alle anderen die kein Glück hatten. Haltet die Augen offen...bald kommt bestimmt ein neues Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.