Montag, 26. August 2013

Cinny´s Woche

Vorm ins Bett gehen bekommt ihr nochmal schnell die Bilder der Woche. Net das ihr denkt ich hab euch vergessen. ;)

Anfang der Woche gab es eine Leckerei aus meiner Kindheit. Kartoffel-Karotten-Kohlrabi-Stampf! Und sogar mit Gemüse aus dem Garten! :P


Damit ihr mal ein Bild der Situation hier im Haus bekommt dieses Bild....Whiska und Tailz fressen die Leckerchen auf dem Boden, aber Püpschen nur auf dem Tisch! Wer ist hier wohl die Chefin? ;)
Schatzi hat mir einen neuen Helfer gekauft...endlich keine nassen Handtücher mehr. :P
Für nächstes Jahr habe ich uns einen Trip nach Berlin gesichert. Es gab ein Angebot für 2 Übernachtungen in einem SCUBE für 29€. Da konnte ich net nein sagen. :)
Samstag habe ich uns dann mal wieder etwas süßes gemacht und das mit garnet mal so vielen Punkten. War auch noch echt lecker.
Zum Abschluss ein eigentlich trauriges Bild. Ich liebe Kerzen, aber nur im Winter. Wenn es draußen kalt ist und innen kuschelig dann habe ich immer welche an. Kalt ist es draußen und ich bin warm eingemummelt und habe Kerze an...doof nur das es kein Winter ist. XD
Das war es mal wieder...bis zu den nächsten Bildern. Vielleicht mal wieder mit etwas Sonne. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen