Dienstag, 2. April 2013

Produkttest: Möbel-Style

Schatzi und ich wohnen nun fast 4 Jahre zusammen und bis auf einige Möbelstücke sind keine mehr aus meiner alten Wohnung vorhanden. Die Wohnzimmermöbel möchten wir natürlich auch ersetzen mit welchen die dann unsere sind. Ich habe auch gleich den passenden Shop dazu gefunden - Möbel-Style. 



Dort haben wir so einige tolle Wohnwände gefunden, die modern sind und total in unser Wohn/Esszimmer passen. Auch so hübsche Apothekerschränke, wie ich gerne einen hätte, habe ich dort gefunden.


Natürlich findet man net nur Möbel bei Möbel-Style sondern auch passende Accessoires. Dazu gehören natürlich auch Lampen und Leuchten. Ich durfte nun mal eine davon testen und kennenlernen. 

Esprit kennt man ja schon von der Kleidung her, aber wusstet ihr das es auch Lampen von Esprit gibt? Möbel-Style hat sogar einige verschiedene. Ich habe eine Esprit Lampe in Lila/Fuchsia bekommen.
Esprit
Die Lampe selbst ist in einem Karton und dieser war nochmal in einen Karton gut verpackt. So kam alles gut bei mir an und weder am Karton, noch an der Lampe waren Schäden. 

Ich hatte eine Lampe erwartet die ich raus nehme, Birne rein und anmachen. Man muss allerdings doch vorher einmal Hand anlegen.
Esprit
Das Innenleben wo die Glühbirne rein gehört muss noch angebracht werden. Das ist allerdings ganz einfach und dauert nur eine Minute. Man schraubt das weiße Gewinde von der Halterung ab, dann an die passende Stelle und das Gewinde wieder drauf schrauben.
Esprit
Nun Glühbirne rein und dann einstecken. Schön finde ich das das Kabel und der Drücker zum an- und ausschalten klar sind und net in weiß oder schwarz. So fällt es net ganz so auf.
Esprit
Ich finde die Lampe sieht im dunklen sehr schön aus. Sie gibt ein warmes Licht ab und ist net so aufdringlich.
Esprit

Esprit
Die Lampe ist 21x21cm groß und somit ideal als Tischlampe oder auf einer breiteren Fensterbank. Um ein Zimmer hell zu beleuchten ist sie eher unpassend, aber für ein leichtes Licht oder nur als hübsches Deko-Lichtspiel finde ich sie perfekt. Das einzige was ich schade finde ist das es diese Lampe nur in diesen Lila Farben gibt. Das passt leider garnet in unser Wohnzimmer. :( In Beige oder Braun wäre sie absolut perfekt gewesen. 

Trotzdem bin ich sehr begeistert, da die Lampe ja wirklich toll ist. Das sie farblich net so ganz passt ist ja net die Schuld von Möbel-Style sondern mein Geschmack. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen