Samstag, 17. November 2012

Kneipp Herbst Gewinnspiel Auslosung


Mein Herbst Gewinnspiel mit Kneipp ist gestern Nach zu Ende gegangen und es wird nun Zeit für die Gewinner. Ich habe viele nette Bilder und Gedichte per Mail erhalten und möchte einige der Bilder mit euch teilen. Die 3 in diesem Beitrag haben mir besonders gut gefallen und ich danke den Fotografiererinnen fürs teilen. :)



Fangen wir mal mit schnöder Statistik an. Teilgenommen haben 43 Leute und insgesamt 130 Lose erspielt!!! Ich war echt begeistert davon. Beim erstellen der Lose Liste kam dann leider ein wenig Ernüchterung...von den 43 Teilnehmern sind nur 9 gültig. Viele haben nur geschrieben "Geteilt", aber haben keine Links dazu gepostet und die meisten haben entweder Email Addy vergessen oder das Set das sie wollen oder beides. Um fair zu bleiben habe ich unter denen verlost die die Teilnahmebedingung gelesen haben und auch korrekt teilgenommen haben.

Jetzt also endlich zu den Gewinnern!

Set 1 geht an BaBaby268 die mir eine tolle Mail mit Bildern und einem kleinen Gedicht geschickt hat. :)

Set 2 geht an Sarah die auf Facebook geteilt hat. :)

Set 3 war am begehrtesten und geht an Sabine C. die mir viel Freude mit dem Eichhörnchen im Central Park beschert hat. :)

Set 4 geht an Birgit die ein neuer Fan ist und bei Facebook geteilt hat. :)
Set 5 geht an Constanze die mir das oberste Bild von ihrem Knirps geschickt hat. :)

Ich werde alle Gewinner nochmal per Email anschreiben wegen den Addys und hoffe ihr freut euch! Jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit probiere ich nochmal ein schönes Gewinnspiel für euch passend zu Weihnachten zu machen, also bleibt dran. ;)

Gratulation an alle Gewinner und Danke an alle Teilnehmer!

Kommentare:

  1. jippie danke dir <3 freu mich sooo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.Ich freue mich schon auf ein schönes Bad :-).

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch so sehr, lieben Dank für den tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen