Dienstag, 25. September 2012

Produkttest: la fraise rouge

Es ist kaum zu glauben wie viele schwangere Freundinnen ich im Moment habe. Schatzis Cousine hat im August ihren Kleinen bekommen, eine Facebook-Freundin hat diese Woche ihren Kleinen bekommen und noch 8 oder 9 Freundinnen haben es noch vor sich. Ich habe mich also recht stark mit den Thema Baby in letzter Zeit beschäftigt, auf der Suche nach süßen Geschenken zur Geburt. 

Beim googlen nach ungewöhnlichen und süßen Babysachen bin ich dann bei einem Shop mit dem Namen la fraise rouge gelandet.




la fraise rouge bietet wunderschöne Artikel die alle Hand gemacht sind....egal ob Strampler, Schnullerkette, Kuscheltiere...alles dabei und noch so viel mehr. Als ich mir die Kategorien angeschaut habe ist mir gleich etwas aufgefallen das ich persönlich sehr toll finde. Neben Babys und Kinder gibt es nämlich auch eine Mütter Kategorie. 

Ich bin natürlich erst mal im Baby Bereich stöbern gegangen und neben süßer Kleidung und Schnullerketten ist mir sofort ein Produkt ins Auge gefallen. Die Spieluhr Rockstar. Ist die net niedlich!?! Das ist doch mal ein tolles und ungewöhnliches Geschenk für ein Baby. 

Ich bin dann auch noch im Kinder Bereich stöbern gegangen. Meine Nichte ist ja nun im Kindergarten und auch da ist mir gleich etwas passendes ins Auge gefallen. Eine Filztasche. Die Tasche allein finde ich ja schon echt süß, aber das ein Traktor drauf ist macht es für Sophie perfekt. Wir leben ja auf dem Dorf und Bulldog war eines ihrer ersten Wörter. :P

Bei der Geburt bekommt man ja meist Geschenke, aber doch eher selten für einen selbst sondern eher für das Baby. la fraise rouge bietet aber auch etwas für die Mami. Ich als Schuh- und Taschenfreak konnte natürlich net anders und musste mir gleich mal die Taschen anschauen. 

Es gibt schmale Tasche, kleine Taschen, große Taschen und echt große Taschen. :P Egal was man mag...die passende ist bestimmt dabei. Ich durfte nun mal eine der Mütter Taschen kennenlernen und da ich mich in die Tasche Kitz verliebt hatte wurde es die. :)

Farbe der Tasche und des Karo Stoffes hinter dem Kitz kann man individuell aussuchen und bei Wunsch kann man sogar einen Namen drauf machen lassen. :) Innerhalb von 6 bis 10 Tagen wird die Tasche verschickt. Versandkosten sind gerade mal 3,90€ und bei 39,90€ ist er sogar kostenfrei. Zahlen kann man per Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse. 

Meine Tasche kam in einem Plastikbeutel um sie zu schützen und war gut in einem Päckchen verpackt.
Die Tasche ist aus einem beigen, stabilen Baumwollgewebe....aus Canvas. Sie hat so unglaublich viele Details und ist so schön verarbeitet. 

Fangen wir mal vorne an....das Kitz.
Das Kitz selbst ist aus Filz und ist auf einen Karo-Stoff genäht. Könnte eigentlich Bambi sein. :P
Die Tasche ist wie eine Collage Tasche und hat vorne eine Klappe die sie schließt. Diese Klappe hat unten einen Rüschenrand aus dem selben Karo-Stoff wie der Hintergrund des Kitz. In der Mitte unten ist dann auch das Logo von la fraise rouge aufgenäht.
Innen ist die Tasche echt geräumig. Es ist eine dünne Trennwand drin und man hat hinten Platz für dünnere Sachen. In der Tasche selbst ist Platz für alles was das Baby unterwegs braucht. Windeln, Puder, Tücher, Flasche, Schnuller, Spielzeug und und und. Mit den Maßen 30 x 25 x 13cm passt da echt einiges rein. Unter der Klappe sind innen Laschen die man mit einer Schleife schließen kann und so ist alles innen sicher.
Vorne auf der Tasche...noch unter der Klappe...ist eine kleine aufgenähte Tasche die mit Knöpfen schließt. Hier kann man Handy, Stifte, Geldbörse und auch einen Schlüssel reintun.

Natürlich lässt sich die Klappe auch verschließen. Die Schließfunktion ist nicht vorne an der Tasche wie sonst, sondern unten drunter. Das macht es natürlich schwieriger für gewisse Langfinger sie zu öffnen. ;)

Oben auf der Tasche ist noch ein Tragegriff, also wenn die Tasche mal zu voll ist für die Schulter kann man sie damit auch einfach so tragen. ;)

Normalerweise wird die Tasche mit dem Schultergurt getragen. Dieser ist echt breit und somit schneidet der net so schnell ein. Wenn man ihn net brauch einfach abmachen und reinstecken. ;)

Die Tasche ist perfekt für jede Mami..egal ob die eines Babies oder eines Kindes...mithaben muss man ja immer so einiges. Perfekt ist sie allerdings für alle Nicht-Mamis wie mich z.B. Sie ist einfach niedlich und sieht so stylisch aus. Es passen Ordner, Mappen und Papiere rein für alle Studenten...es passen Picknick Sachen rein...der normale Kram den man als Frau so in der Handtasche braucht und etliches anderes. Es ist also egal ob man sie als Wickeltasche nutzen will, als Tasche für den Spielplatz, als Uni-Tasche oder einfach nur als Handtasche für den Alltag. la fraise rouge bietet so einige Taschen und ich bin mir sicher ihr findet auch eine für euch, also schaut mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen