Montag, 23. April 2012

Produkttest: Über Beauty

Mein Badezimmer steht im Moment so voller Beauty und Kosmetikprodukten wie noch nie zuvor. Ich habe einen richtigen Boom was alles an Beauty Produkten angeht und bin ganz überrascht was es da alles gibt und wie viele Marken die ich noch garnet kannte. Zu den mir unbekannten gehörte Über Beauty.

Über Beauty bietet ganz viele verschiedene Produkte an. Von Haarpflegeprodukten, Schönheitsprodukten bis zu Hautprodukten ist alles dabei. Es ist also egal was man sucht...man sollte hier mal schauen. Ich habe zum testen ein hübsches Päckchen mit 2 Produkten erhalten.


 
Das erste was mit aufgefallen ist ist das alle Produkte im selben schlichten Design sind. In Weiß gehalten mit dem Über Logo in grau oder silber drauf. Das finde ich persönlich sehr angenehm. Es sieht stilvoll aus.

Das erste Produkt ist das Red Carpet Treatment Foaming Bath Milk. Eine Badewannen Milch mit 250ml Inhalt. Die Hauptinhaltsstoffe sind Ju Hua, Granatapfel und Milchserum. Diese 3 Inhaltsstoffe sind entzündungshemmend, ab schwellend, regenerierend, straffend, glättend und pH-neutralisierend.Beim öffnen kommt gleich ein sehr toller Geruch raus. Fruchtig und angenehm. Die Konsistenz ist recht flüssig, also beim eingießen etwas vorsichtig vorgehen. Einen schönen schwupp einfach ins einlaufende Wasser gießen und schön schäumt es schön.Nun ganz entspannt ins Wasser legen und einfach 20 Minuten total entspannen. Am besten gleich noch eine Gesichtsmaske dazu und Gurkenscheiben auf die Augen. Nach dem entspannen dann ab in ein weiches Handtuch. Die Haut fühlt sich richtig weich danach an. Ich fand das baden darin so toll das ich am liebsten eingeschlafen wäre. :D

Das zweite Produkt was kam ist eines der beliebtesten Produkte von Über Beauty...der Hair Colour Remover.Viele färben ja die Haare und ich bin sicher öfters hat mal jemand bei der Farbe daneben gegriffen. Damit man dann net mit der ungeliebten Farbe leben muss kann man sich die Farbe wieder entfernen. Das ganze funktioniert wie beim Färben.

Kleidung gut schützen und Handschuhe an! In die große Flasche mit der Nummer 2 kommt die kleine Nummer 1. Verschließen und gut schütteln. Nun wird das ganze wie vorher die Farbe Stück für Stück aufgetragen und im Haar verteilt. Nun heißt es 30 bis 60 Minuten einwirken lassen...in einem wärmeren, zugreifen Raum. Die Haare nun 5 Minuten (bei langem Haar 10 Minuten) mit warmem Wasser ausspülen. Nun einen Teil von Flasche 3 auf die Haare und gut auf schäumen. Das ist wie das kleine Tütchen nach dem auswaschen der Färbung. Danach nochmal weitere 5 Minuten alles mit warmen Wasser ausspülen. Den Rest von Flasche 3 drauf und nochmal auf schäumen und ausspülen. Nun muss man nur noch die Haare trocknen und dann sieht man das Resultat.

Wie genau das ganze funktioniert kann ich nun aus persönlicher Erfahrung net sagen. Ich wollte mir wirklich net die Haare in einer komischen Farbe färben um den Entferner zu testen. Die Bademilch hat allerdings so sehr überzeugt das ich mir sicher bin das auch die anderen Produkte genauso gut sind. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen