Mittwoch, 21. Dezember 2011

Produkttest: George Gina & Lucy

Als Schuh- und Taschen-Freak weiß ich wer George Gina &Lucy sind. Wundervolle Taschen mit den typischen Karabiner und dem interessanten Logo mit 3 Löwen. Nun gibt es aber etwas neues...ein Parfum! Im Februar diesen Jahres ist das GG&L Parfum auf den Markt gekommen und ich durfte es nun mal kennenlernen.
Mein Testpaket enthielt das GG&L Parfum und viele kleine Proben damit ich gleich meine Freundinnen mit testen lassen konnte.

Was ich ganz interessant fand ist das der Satz "Which Look is yours?", der auf der Verpackung steht durchaus nicht nur einfach so da steht. Es steckt eine ganz clevere Idee dahinter. GG&L hat 9 verschiedene Looks für das Parfum gemacht und man weiß beim Kauf nie was drin steckt. Vorne in der Verpackung ist ein Herz offen und da kann man ein kleines Stück der Farbe am Deckel sehen, aber der Rest ist erst zu sehen beim auspacken. Finde ich eine ganz lustige Idee!Vorne ist der typische GG&L Karabiner dran. Den kann man abnehmen und an die Handtaschen, den Schlüssel, das Handy oder wer mag an eine Kette machen. Dank des Verschlusses kann man den einfach überall anbringen. So kleine Dinge mag ich ja total bei Parfums. Da Kauf ich es noch lieber. :P

Diesmal gibt es nicht nur Fotos von mir sondern auch ein kleines Video das ich gemacht habe. :)



Als ich nun in meinem Freundeskreis erzählte das ich das GG&L Parfum hier habe war ich ganz überrascht wie viele nun mit testen wollten. Die Proben waren ruck zuck vergeben und der Rest meiner Freundinnen musste einfach mal zu meiner Flasche greifen und sprühen.

Ich persönlich finde den Duft süßlich mit einer blumigen Note. Die Flasche und die Verpackung finde ich ganz toll. Der Deckel ging am Anfang echt schwer ab, aber nach und nach ging das immer leichter.

Bei meinen Freundinnen waren die meisten total begeistert. Bei Parfum ist es natürlich klar das man net den Geschmack von jedem trifft. Wer gerne ein etwas herberes Parfum mag ist natürlich mit GG&L der blumiger und süßlicher ist nicht so gut bedient. Der Rest war allerdings hin und weg. Von "Oh mannnnn ist der toll" bis zu "Den muss ich haben!" war alles dabei.

Mit einer Freundin war ich die Tage dann im Douglas und sie hat gleich zu GG&L gegriffen, da sie es ja nun von mir kannte. Mit 49,95€ für 50ml liegt man preislich sehr gut finde ich. Der Duft ist es auf alle Fälle wert!

Wenn ihr also noch schnell kurz vor Schluss ein Weihnachtsgeschenk für euch selbst, die Mama, Schwester oder Tante oder für eine Freundin sucht dann geht mal an GG&L schnuppern und kauft doch das mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen