Donnerstag, 17. November 2011

Produkttest: Kaleido.Shop

Erinnert ihr euch noch an den Bericht über Kaleido.Shop? Den tollen Shop für Fanprodukte, Kinderartikel und allerlei niedlichem? Na wenn net dann fix HIER lesen. :)

Damals durfte meine Nichte als Testerin dabei sein. Kaleido.Shop war so freundlich mir noch ein tolles Produkt zum testen zu schicken. Diesmal etwas für etwas ältere Kinder.

Lego hat eine Reihe die Hero Factory heißt und daraus gibt es eine ganze Reihe Charakter. Mir wurde Jimi Stringer zugeschickt.

Was mich in der stabilen Box erwartete wusste ich net. Wenn man an Lego denkt kommen einem immer sofort die klassischen Legosteine in den Kopf, aber eine Figur zum spielen daraus? Natürlich waren es keine klassischen Legosteine.Es sind Einzelteile die durch ein Kugelsystem zusammen gesteckt werden. Wie bei allen Legoprodukten ist eine Anleitung dabei. So weiß man genau was wohin gehört und Ruck Zuck steht der Kerl.Praktisch finde ich das der Kerl in die Box passt. So kann man ihn sauber wegpacken und wenn man mehrere hat sie sogar gut stapeln.

Die Hero Factory Spielsachen sind geeignet für Kinder ab 6 Jahren und sollten nicht an Kinder unter 3 Jahren gegeben werden, da die Kleinteile verschluckt werden könnten.

Ich finde die Hero Factory Serie recht schön. Man kann sie sammeln und da sie stabil sind gut damit spielen. Für kleine Jungs...und bestimmt auch Mädchen...sind sie bestimmt sehr lustig.

Schaut mal bei Kaleido.Shop rein und gebt bei der Suche Hero Factory ein...da findet ihr eine ganze Reihe.

1 Kommentar:

  1. Hero Factory ist nicht nur bei Kleinen jungs beliebt meine beiden lieben diese öm sind das Roboter ? ^^

    AntwortenLöschen