Sonntag, 4. September 2011

Produkttest: Moments

Das ich ein Fan von Energy Drinks bin weiß ja jeder. Ich habe da meinen Favoriten, aber trotzdem probiere ich immer wieder gerne mal neue. Man weiß ja nie ob man da net einen neuen Favoriten findet. :P

Auf meiner Suche nach neuen Drinks habe ich Moments gefunden. Moments ist ein vitalisierendes Getränk aus Cranberrys. Was ist so besonders daran? Es ist für Frauen gemacht und danach sieht es auch aus.

Ganz in Pink/Weiß gehalten mit Schmetterlingen. So eine richtige Mädchen-Dose. Die fällt einem sofort ins Auge wenn die zwischen den ganzen anderen im Regal steht.

Ich habe zu der Firma hinter Moments leider nicht viel herausgefunden, also fällt das leider etwas kürzer aus als sonst. Ich weiß nur das Moments aus Salzburg stammt und erst seit April 2011 auf dem Markt ist. Es ist also noch ein ganz frisches Unternehmen.

Moments war so nett mir ein kleines Testpaket zukommen zu lassen, damit ich es mal probieren und kennenlernen konnte.

Von der Dose her ist es wie bei den meisten Energydrinks. Eine schmale, hohe Dose aus Metall mit 250ml Inhalt. Wie ich aber schon sagte und man auch auf dem Bild sieht ist das Design echt mal was anderes. Sie glänzt und ist von den Farben schön kräftig. Also wer die übersieht... :P

Wichtig ist aber ja der Geschmack und deshalb mal eine Dose auf und probiert.Auf dem Bild sieht es leider mehr orange aus...ist aber pink. ;)

Wie bei jedem Energydrink empfiehlt sich hier erst mal der Kühlschrank. Wenn es dann richtig kalt ist genießt man Moments noch besser.

Ich bin kein Fan von Cranberry und war deshalb schon ein wenig skeptisch. Neben Taurin, Kofeein, Zitronensäure und diversen anderen Zutaten sind 2% Cranberrysaftkonzentrat drin. Also nicht Unmengen und somit habe ich mich dann doch getraut zu probieren.

Es ist fruchtig und man schmeckt ganz dezent Cranberry. Was ich ganz toll finde und womit ich net gerechnet hätte ist das es kein Gummibärchendrink ist. Ich habe ja echt süße pur erwartet. Moments ist aber mehr herb-fruchtig. Richtig angenehm!

Ich kann mir sehr gut vorstellen das man Moments auch gut zum mixen von Cocktails oder Lomgdrinks nehmen kann. Da es net so über süß ist passt es bestimmt gut zu so einigen Alkoholsorten. ;)

Bei uns im Edeka habe ich Moments noch net entdeckt und ich denke das dauert auch noch ein bissl. Moments ist ja noch ganz am Anfang und macht im Moment auch noch Promo Touren. Ich werde einfach drauf warten es mal online bestellen zu können oder es bei mir in der Nähe zu finden. Um nicht zu verpassen wann es soweit ist empfehle ich euch die Facebook-Seite. Dort gibt es News und Bilder von der Promo-Tour. Außerdem auch noch ein echt tolles Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen