Sonntag, 24. Juli 2011

Ein kleines bisschen Post

Diese Woche kamen fast nur Pakete mit Testprodukten, aber ein paar mit Gewinnen oder anderem waren auch dabei. :)
 

Zuerst kam ein Paket Senseo. Dort hatte ich vor langer Zeit am Wettbewerb zum Senseo Botschafter teilgenommen und wurde Platz 2 der 3ten Woche. Nun war wohl etwas mit Platz 1 und ich bin auf Platz 1 gerückt. Ich habe somit auch den Gewinn von Platz 1 bekommen. 2 Senseo Maschinen!
Die eine ist zum behalten und die andere soll man in seiner Funktion als Botschafter verschenken. Genau das passiert auch mit einer. Ich war ja vor kurzem bei meiner Mama und die hat eine Padmaschine von Petra. Was die alles kann..unglaublich. Die macht Pfützen auf der Arbeitsfläche! So was kann meine net! *lach* Meine Mutter hat sie schon ausgetauscht und die zweite macht die selben Pfützen. Der Kundenservice ist genauso das letzte wie die Maschine und somit bekommt Mama eine Senseo von mir...damit sie mal was vernünftiges hat. :PDann kam ein Päckchen von Shiseido. Darin ein Testset von White Lucency.Total niedlich verpackt oder? :P

Über Häfft durfte ich euch ja diese Woche berichten und habe euch den tollen Timer vorgestellt. Als Dankeschön für den Bericht kam noch ein zweites Produkt.Ein Notizbuch...ermmm..Notizhäfft. LOL. Sehr schön. Wenn ich noch Tagebuch schreiben würde, wäre das echt perfekt dafür. So nutze ich es nun um Notizen rum um meine Tests aufzuschreiben. :P

Zum Schluss gab es mal wieder ein Wichtelpaket. Diesen Monat haben wir ein Sommerloch Wichteln gemacht. Es durfte nichts gekauft werden. Nur das was rumlag durfte man verschicken.Mein Paket war randvoll und für jeden war was dabei. Für Schatzi, meine Pupsis, für mich und ganz viele Proben über die sich immer meine Mama freut. :) War ein irre geiles Wichtelpaket. :)

Kommentare:

  1. Hast du es gut, meine Kaffeepadmaschine hat vor einiger Zeit gedacht, nööö hab kein bock mehr kaffee zu machen also geh ich in den Kaffeemaschinen Himmel und nu steh ich ohne da :( hab auch bei senseo botschafter mitgemacht aber hab nix gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Postberichte:-)Klasse, was da alles ankommt und manches habe ich auch bekommen, freue ich mich immer sehr drüber.

    AntwortenLöschen